Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Swivel Sweeper

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Swivel Sweeper

    Anzeige
    Moin Moin!!

    Kennt jemand diesen Akku-Besen?
    Habe letztens eine Frau beim Einkaufen bei Rossman so sehr davon schwärmen gehört,daß ich gleich mal auf die HP von Rossmann gewandert bin. Dort ist er grad wohl im Angebot.
    Und ich bin jetzt definitiv angefixt!!!!!(dabei wollte ich doch sparen )
    Aber ich will den,der ist so praktisch...ohne Kabel,leise,ohne Müllbeutel,so leicht.....

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi!

    ich habe letztens dafür werbung im tv gesehen, würde auch gern wissen on der so gut funktioniert?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kämpfe ja immer verzweifelt gegen Tierhaare in der Wohnung und habe heute dieses Gerät bestellt:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...651011-5128069

    Ich habe große Hoffnung, dass mein Leben damit leichter wird .

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    29
    Ich hatte den Swivel Sweeper bei Otto bestellt. Hab ihn aber wieder zurückgeschickt. Ich wollte den Sweeper hauptsächlich um schnell mal zwischendurch Hundehaare *wink zu Suha* wegzubekommen (helles Laminat und schwarzer Hund ) ohne jedes Mal den Staubsauger auspacken zu müssen. Ich fand dann doch die Leistung nicht so toll. Auf Teppich ging es noch einigermaßen, aber auf Laminat leider nicht. Die meisten Haare blieben liegen und ich hatte den Eindruck, dass sie durch die statische Aufladung richtig am Laminat „kleben“(das Teil liegt auf 4 Plastikhalbkugeln auf dem Boden auf, die dann über den Boden gleiten). Und so besonders leise fand ich ihn auch nicht. Mein Freund hat auf dem Sofa gelegen vor Lachen, als ich nach dem Einschalten etwas verblüfft vor dem schnarrenden Teil stand. Suha, erzähl mal wie dein Akkukehrer sich macht, wenn er da ist. Hoffentlich ist der besser.
    Liebe Grüsse!
    Anaïs

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Also,er ist gestern angekommen und ich finde Ihn für meine Zwecke absolut in Ordnung.Ich habe aber auch (leider) keine Haustiere.
    Ist halt superpraktisch für zwischendurch.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hallo salomea!

    wie macht er sich denn auf teppiche?
    dafür bräuchte ich ihn nämlich
    Liebe Grüsse,
    Samara

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Er macht sich auf dem Teppich hervorragend !
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Der Akkubesen von Leifheit macht sich sehr gut.
    Wir haben nur Laminat und Fliesen und er saugt Tierhaare, eingeschleppten Waldboden oder auch Kaminholzspäne gründlich auf.
    Er ist leicht (900g) und deutlich leiser als ein Staubsauger.

    Ich finde, der Stiel könnte etwas länger sein, aber irgendwas ist ja immer... .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •