Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche: 10 Tipps um ...

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Suche: 10 Tipps um ...

    Anzeige
    ... in Windeseile 3 Kilo abzunehmen.

    Hallo Ihr Lieben,

    tja, das Alter oder so scheint zuzuschlagen.
    Während ich früher essen konnte wie eine Geisteskranke ohne zuznehmen, bin ich im Moment dabei, ein bisschen zu gut über den Winter zu kommen.

    Ich möchte jetzt gerne 3 Kilo abnehmen und die dann halten. Ich bin nicht zu dick oder so, aber wirklich hübsch sind diese zusätzlichen Kilos nicht anzuschauen.

    Jetzt brauche ich Tipps, ganz schnell abzunehmen - das ist insofern okay, weil ich sie auch ganz schnell zugenommen habe...

    Danke und viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: Suche: 10 Tipps um ...

    Original geschrieben von Aura

    Jetzt brauche ich Tipps, ganz schnell abzunehmen - das ist insofern okay, weil ich sie auch ganz schnell zugenommen habe...
    Sorry aber DAS ist einer der blödesten Sprüche die ich im Zusammenhang mit Abnehmen je gehört hab! Meine Meinung!

    Wenn Du es auf die Ungesunde Tour willst, dann verzichte doch einfach zwei-dreimal auf's Abendessen und geh hungrig ins Bett. Soll helfen ist aber ungesund und geht auf den Magen!


    Ich nehm im Winter auch immer 1-3 kg zu, aber bei mir verschwinden die von ganz alleine, weil ich nach Weihnachten wieder normal essen und nur normale Mengen nasche. Das dauert aber etwas länger, es pegelt sich halt alles von alleine wieder ein, wenn ich wieder normal esse.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Mein Mann macht das immer mit der Kohlsuppendiät.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    meiner Erfahrung nach nimmt man Kilos, die man schnell zugenommen hat, tatsächlich auch relativ schnell wieder ab, wenn man es bald versucht - jedenfalls schneller als die, die sich schon festgesetzt haben. Daher dürfte es reichen, wenn Du ein paar Wochen lang allgemein kürzer trittst - einfach das Übliche: viel trinken, viel Obst und Gemüse, weniger Fett und bei Kohlehydraten möglichst nur Vollkornprodukte (auch bei Reis und Nudeln). Oder Du versuchst es mal mit Lowcarb; funktioniert bei mir auch sehr gut und ist mit weniger Magenknurren verbunden. Sport kann auch nicht schaden; insbesondere beim Schwimmen verbraucht man gut Kalorien.

    10 Wundertipps gibt es da aber wohl eher nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Als was mit Zucker ist, komplett weglassen könnte auch helfen.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    vielleicht mit der Schlanksuppe.

    REZEPT:

    6 lange Frühlingszwiebeln oder 2 Stangen Lauch, 1 oder 2 Dosen Tomaten oder frische Tomaten, 2 große grüne Paprika, 1 kleiner Weißkohl, gelbe Rüben (=Möhren), 1 Bund Staudensellerie, 1 Bund Petersilie, 2 Pakete Zwiebelsuppe (Maggi)
    Würzen Sie mit Pfeffer, Curry, Petersilie, Sojasauce und Chili
    Kein Salz!
    Das Gemüse in kleine Stücke schneiden. In einem Topf mit Wasser bedecken und 10 Minuten kochen, dann bei niedriger Hitze garen.

    Diese Suppe können Sie immer dann essen, wenn Sie Hunger haben und zwar in jeder Menge. Die Suppe hat keine Kalorien. Je mehr Suppe gegessen wird, umso mehr Fett wird verbrannt. Die Suppe über einen längeren Zeitraum allein gegessen würde zu Unterernährung führen.

    1. Tag
    Essen Sie Suppe und Obst. Essen Sie alle Arten Obst, ausgenommen Bananen, Wassermelonen und Honigmelonen. Trinken Sie stilles Wasser und Brombeersaft.

    2. Tag
    Essen Sie frisches, rohes Gemüse oder Gemüse aus der Dose. Am besten grünes Gemüse. Verzichten Sie auf rote Bohnen, Erbsen und Mais. Essen Sie die Suppe zusammen mit dem Gemüse. Zum Abendessen belohnen Sie sich mit einer gebackenen Kartoffel mit Margarine. Essen Sie kein Obst!

    3. Tag
    Essen Sie viel Suppe, Obst und Gemüse - so viel sie wollen. Essen Sie heute keine Kartoffel. Wenn Sie während der Tage den Essensplan genau eingehalten haben, werden Sie um 5 bis 7 Pfund leichter sein.

    4. Tag
    Essen Sie 3 Bananen mit fettarmer Milch und trinken Sie viel stilles Wasser - so viel Sie können. Begleiten Sie das Menü mit Suppe. Bananen haben viele Kalorien und Kohlenhydrate, genauso wie Milch. Heute braucht Ihr Körper Kohlenhydrate, Protein und Kalzium, damit der Wunsch auf Süßigkeiten gesenkt wird.

    5. Tag
    Fleisch und Tomaten. Sie können 1 Pfund Fleisch (Hühnerbrust oder Fisch), 1 Dose oder 6 frische Tomaten während des Tages essen. Probieren Sie 6 oder 8 Glas Wasser zu trinken, damit alle Säure aus dem Körper ausgeschieden wird. Vergessen Sie nicht die Suppe.

    6. Tag
    Fleisch (Steak) und Gemüse (grüner Salat), so viel Sie wollen. Das Gemüse muss grün sein. Vergessen Sie nicht die Suppe.

    7. Tag
    Vollkorn-Reis, Gemüse, Obstsaft und Suppe.
    Sie sollten bis heute 10 bis 17 Pfund abgenommen haben.

    Wichtig:
    Wenn Sie mehr als 17 Pfund abgenommen haben, müssen Sie 7 Tage Pause machen, bevor Sie erneut mit dem Fasten beginnen.
    Wenn Sie weitermachen, wird Ihr Körper sauber und Sie werden sich gesund fühlen, wie nie zuvor. Dieses Programm von 7 Tagen können Sie so oft wiederholen, wie Sie wollen. Sie werden sich immer leichter aber mit viel Energie fühlen.
    Diese Diät ist ein System, um schnell Fett zu verbrennen. Das Geheimnis ist, dass dabei mehr Kalorien verbrannt werden, als Sie neu zu sich nehmen. Deshalb dürfen Sie auch keinen Alkohol trinken, denn Ihr Körper macht einen Prozess durch, bei dem Ihr gespeichertes Fett verbrannt wird.
    Wenn Sie Alkohol trinken möchten, lassen Sie Ihre Diät für 24 Stunden vorher ruhen. Auch werden Sie feststellen, dass Ihre Verdauung einen anderen Rhythmus bekommt. Sorgen Sie sich nicht darüber.
    Entscheidend für den Erfolg ist:
    Nie Brot, Alkohol, Limonade (auch nicht Diätlimonade). Trinken Sie nur: Tee, Kaffee, Obstsaft, fettarme Milch, alles ohne Zucker.
    Vergessen Sie nicht: Je mehr Suppe Sie essen, umso mehr Fett wird verbrannt.
    Keine frittierten Sachen; statt Fleisch können Sie Hühnchen essen (ohne Haut) oder Fisch.
    Auch wenn Sie im Moment Medikamente nehmen, ist diese Diät keine Gefahr.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Das IST die Kohlsuppendiät.

    Ich wäre damit vorsichtig! Mir hat das Unterfangen nämlich Heisshunger beschwert und das nicht zu knapp.

    Die Erfolge waren von sehr kurzer Dauer und Jojo lässt grüssen.

    Ich habe das Buch zum Thema und was ich oben vermisse, ist der Eiweisscocktail, der dazugehört (nämlich damit die Muskeln nicht "verhungern").

    Und von wegen, man kann das so oft machen, wie man möchte:
    Die Kohlsuppe hängt einem sehr schnell zum Hals heraus - egal wie schlau man sie variiert oder auch mal püriert.


    Never ever again!
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    In Windeseile abnehmen zu wollen ist immer der falsche Weg und am Ende hast Du mehr Kilos drauf, als zuvor. Hungern und Diäten sind ungesund, irgendwann möchtest Du wieder normal essen und Dein Körper fängt an, Fett zu bunkern um sich auf die nächste "Hungersnot" vorzubereiten.
    Wenn Du schnell abnimmst verlierst Du hauptsächlich Wasser und Muskelmasse. Die Kilos hast Du dann, wenn Du wieder normal isst, ganz schnell wieder aufgefüllt und zwar mit Fett.

    Eine Ernährungsumstellung wäre sinnvoll, kombiniert mit Sport (Krafttraining und Ausdauer). Sport hilft auch , die negative Energiebilanz aufrecht zu erhalten, also dass Du mehr verbrennst, als Du zu Dir nimmst. Wenn das der Fall ist geht der Körper an die Fettreserven und du wirst schlanker.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Seit letztem Winter hab ich wohl wechseljahrsbedingt von 47-49 auf 54-56kg zugenommen. Vom Essen kommt es nicht, bin ein schlechter Esser. Aber es stört mich auch nicht wirklich. Endlich mal nicht nur Haut und Knochen.
    Also wenn es wechseljahrsbedingt ist, hast Du wohl schlechte Chancen.
    Wenn nicht, sollte es kein Problem sein, die paar Kilo loszuwerden.
    Mit reichlich Möhren, Äpfeln und sonstigem Obst/Gemüse und FDH wird das sicher klappen.
    Nur bei Joghurt/Joghurtdrinks und Getränken wie Cola aufpassen. Da ist oft viel Zucker drin.

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    wasser trinken und sport.... joggen mit lauter mukke am besten geht mit hund oderschwimmen... oder fahrradfahren.... und morgends und abends 50 situps... und fertig ^^habe so 3 kilo abgenommen....
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps zu Staubsaugerkauf
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 00:32:16
  2. suche tipps für potsdam
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 12:06:54
  3. suche tipps für düsseldorf
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 10:41:42
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •