Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe, was ist das??

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Hilfe, was ist das??

    Anzeige
    Hi,

    Seit heute morgen habe ich viele ganz kleine pickelchen im gesicht. Die sind nicht rot und sehen nicht so aus als könnte man die "auspitschen" , halt ganz klein und ganz merkwürdig
    ich habe nichts an meiner hautpflege verändert und gegessen habe ich auch nichts spezielles...und eigentlich habe ich sogut wie nie pickel, nur wenn ich zu viel fettiges esse, was aber nicht der fall war...
    Habt ihr eine ahnung was das sein könnte?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eine allergische Reaktion vielleicht? Juckt es? Ich würde sonst mal damit zum Hautarzt gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Könnte eine allergische Reaktion sein, hast Du Dein Waschpulver ausgetauscht vielleicht? Oder es könnten Trockenheitspickelchen sein (durch Heizungsluft etc.! Damit hatte ich nämlich kürzlich Last. Hatte sie um die Nase herum! Jetzt immer noch ein wenig! Wird aber langsam wieder - mit Asche Basis Creme ...

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Re: Hilfe, was ist das??

    Original geschrieben von samara
    Hi,

    Seit heute morgen habe ich viele ganz kleine pickelchen im gesicht. Die sind nicht rot und sehen nicht so aus als könnte man die "auspitschen" , halt ganz klein und ganz merkwürdig
    ich habe nichts an meiner hautpflege verändert und gegessen habe ich auch nichts spezielles...und eigentlich habe ich sogut wie nie pickel, nur wenn ich zu viel fettiges esse, was aber nicht der fall war...
    Habt ihr eine ahnung was das sein könnte?
    das ist ja seltsam, vor 3 Tagen hatte ich das auch, einfach so, aus heiterem Himmel.
    Als ich drüber gerubbelt hab, wurde das Gesicht feuerrot und glühte.

    Hab jetzt 2 Tage lang nur mit Wasser gereinigt und auf alles außer Pflegecreme verzichtet und schwubbs sind sie wieder weg

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Windpocken?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich tippe auf irgend eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.
    Vielleicht gespritzte Zitrusfrüchte (Orangen Mandarinen) aus Spanien?

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    also hab in den letzten tagen nichts an waschmittel, nahrung usw geändert und die pickel habe ich nur auf der linken gesichtshälfte unterhalb der augen und auf den wangen...
    mittlerweile sind sie irgendwie auch etwas abgeschwollen, also gaaaaanz merkwürdig...
    obwohl wenn ich darüber nachdenke, kann man von stress pickel kriegen? hatte gestern nämlich ein paar problemchen mit meinem freund die mitlerweile gelöst sind...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ja, psychische Probleme lösen auch bei mir Hautprobleme aus! Kann also durchaus sein ...

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Sind die Punkte nur um den Mund herum?ist die Haut auch etwas gerötet?
    Vielleicht hast Du POD ( Hautentzündung)duch Überpflege der Haut.Das hab ich leider auch.Kannst Dich ja mal im INternet nach POD umschauen,da siehst Du auch die Krankheitsbilder!
    Gruß,Violetta

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    Anzeige
    du sagst du hast es nur auf einer gesichtshälfte?

    is das die auf der du hauptsächlich (auch heute nacht) geschlafen hast? vielleicht war irgendwas auf deinem kopfkissen (Tierhaare, pollen, schmutz etc. ...)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •