Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Yria, getönte Creme, gibts nicht mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127

    Standard Yria, getönte Creme, gibts nicht mehr?

    Anzeige
    Hallo,

    erstmal die gute Nachricht, der neue Y.Rocher-Katalog ist gestern bei mir angekommen, bin jedes Jahr sehr gespannt auf den neuen Katalog. Aber nun ist meine getönte Creme aus der Yria-Serie nicht mehr dabei. Jedenfalls steht sie nicht mehr im Heft und auch nicht auf den reichlich beigefügten Beipackzetteln. Das wirft mich nun völlig zurück, die Yria war eine der wenigen Cremes die ich schon mehrmals nachbestellt habe und das will schon was heißen. Nun gibts schon etwas länger ein Make-up Fluid für einen sonnigen Teint auch als der Yria-Serie. Es soll eine natürliche Farbe verleihen und vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Ich meine aber, es enthält keinen Lichtschutzfilter. Kann mir einer was dazu sagen, oder gibt es ein ähnliches Produkt? Ich brauche eine getönte Creme, die eher leicht ist, möglichst ohne Titanium-Dioxid, mit LSF 15, nicht zu dunkel, nicht komedogen, nicht zu teuer.
    Gibts sowas überhaupt?

    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Belladin,

    aber online im Shop gibt es die Yria-Creme noch!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Belladin,

    ich fand die Yria getönte Creme auch sehr schön, da die helle Tönung auch gut zu mir gepasst hat. Leider habe ich sie auf Dauer nicht vertragen.

    Die getönte Tagescreme von Babor fand ich besser, aber ich glaube, sie hat keinen so hohen LSF. Sonst kenne ich leider nur noch die von Alverde, die gar keinen LSF hat

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    die Yria, die noch im Internet steht, ist aber die ältere Version, damals noch mit LSF 14 und etwas andere Zusammensetzung. Vielleicht gibts da noch ein paar Exemplare, die noch verkauft werden müssen. Nun kann ich erstmal ewig suchen, bis ich wieder was vergleichbares gefunden habe. Ich mag auch keine deckendes Produkt, da sieht man bei mir jedes Fältchen, auch die, die man normalerweise nicht sieht.

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo Belladin!

    Von Artdeco gibt es eine getönte Sonnenschutzcreme. Sie hat LSF 15 und hat eine Konsistenz wie ein TM.

    Heißt "Bronzing Sun Defence SPF 15 - for the face". Müsste es noch geben. Ich hab die Nr. 4.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Da kann ich Planta nur zustimmen.

    Die getöne Sonnenschutzcreme SPF 15 von Artdeco habe ich auch und sie tönt wirklich nur ganz sanft, aber man ist gerade im Winter nicht mehr soooo blass.

    Dazu noch einen Hauch Rouge und man sieht richtig frisch aus.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    wo bekomme ich denn Artdeko, und wie teuer?

    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Artdeco gibts bei Müller und Douglas, kostet 12,80 € für 50ml.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich habe auch den neuen katalog bekommen: meine reinigungslotion und meine nachtcreme sind nicht mehr im katalog....

    die neue tagescreme finde ich interessant, ich glaube, die werde ich mir dann zulegen.

    wenn es deine yria creme online noch gibt, dann schlag doch noch mal zu.

    ich liebte damals diesen körperschaum, den gab es dann nicht mehr, aber ich hatte ihn immer noch eine weile bekommen, ich habe einfach immer die bestellnummer eingegeben und dann tauchte er noch eine weile auf.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    Anzeige
    blöd ist nur, wenn ich die Creme dann später doch nicht mehr nachkaufen kann. Dann suche ich mir besser jetzt schon was anderes. Vielleicht ist die Artdeko ja was für mich. Werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. hakansson - gibts das nicht mehr?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 08:43:59
  2. MAC Reinigungsöl gibts nicht mehr????
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 10:46:33
  3. Gibts die Aquamilk gar nicht mehr?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 17:07:45
  4. Gibts das Jade Creme MakeUp nicht mehr ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 15:28:47
  5. gibts das nicht mehr?
    Von edda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:24:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •