Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Letztens beim Globus......

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Meine Handtasche musste ich noch nie vorzeigen und finde das auch ziemlich unverschämt - solang es nicht so ein riesen Shopper-Teil ist, da könnte ich es evtl. noch nachvollziehen. Aber Handtaschen haben doch schließlich fast alle Frauen bei sich, oder? Mich würde das auch ärgern.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Geht mir auch so, vor allem beim Nachnamen....

    Kürzlich wollte eine Bekannte von mir am Flughafen einchecken, dann meinte die Leute dort dass es sie gar nicht geben würde (sie hatte das Ticket bereits). Nach langem hin und her kam heraus wo das Problem lag, sie verdrehten ihren Nachnamen mit ihrem Vornamen Obwohl ihr Vorname so gebräuchlich und "international" ist wie etwa "Christine"

    Wie doof kann man nur sein.

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi,

    also wenn man nett und in einem ordentliche Tonfall fragt, ob man mal einen Blick in meine Handtasche werfen darf, bin ich echt die letzte die da nein sagt.

    Genaugenommen darf das meines Wissen gehen meinen Willen nur die Polizei. Es gibt ja Kaufhausdetektive und Wachpersonal die da, na sagen wir mal höfflich uninformiert und übereifrig sind.

    Selbst wenn ein Verdacht besteht dürfen Sie nicht eigenmächtig in meine Tasche sehen. Sie können die Polizei rufen aber mehr auch nicht.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Also, ich hab mal bei Breuni in der Kassenabteilung gearbeitet, und da waren die Regeln grundsätzlich so: Bei berechtigtem Verdacht auf Diebstahl hatten wir einen Sicherheitsdienst, die haben dann die Leute mit NACH HINTEN genommen, die hätten niemals im Laden jemanden kontrolliert. Ich habe nur ein Mal gesehen, wie sie einen Dieb direkt gestellt haben, da sind sie allerdings nicht zimperlich gewesen. Wir durften den Leuten nicht in die Taschen schauen
    Was Karte verleihen angeht: meiner Meinung nach ist das verboten, da könnte ja jeder mit der Karte vom Exmann z.b. gross einkaufen gehen. Aus diesem Grund durften wir nur Karten annehmen, die der Person selber gehörten. Im Zweifel haben wir uns Persos zeigen lassen. Wie oft standen da wirklich Frauen mit der EC Karte von ihrem Mann, die wurden alle abgewiesen bei uns...
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 10:24:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 09:30:22
  3. Letztens beim Discounter
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 00:01:07
  4. Hier hatte doch letztens ...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 14:14:27
  5. Wer hat mir letztens den BB in Grey angeboten?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 10:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •