Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarspitzenkonzentrate

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Haarspitzenkonzentrate

    Anzeige
    Welches ist denn nun das beste? Hat auch jemand gute Langzeiterfahrungen mit Spitzenkonzentraten gemacht? Ich brauch unbedingt eins, sonst wird das nie was mit den langen Haaren...

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich benutze für die Spitzen immer ein bisschen Jojobaöl. Das ist bisher das beste für die trockenen Spitzen finde ich.

    Habe bisher auch nur das Haarspitzenkonzentrat von Loreal ausprobiert. Das ist eigentlich auch ganz gut.

    hdh?

    Lg
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ansa

    guck mal hier rein, da stehen interessante Infos zum Thema "Deep Conditioning" durch Öl:
    http://www.hairboutique.com/tips/tip175.htm

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ansa,

    ich benutze das ElVital Aufbau-Ceramid Haarspitzenfluid. Allerdings nur sehr wenig und meistens am Abend, wenn ich es am nächsten Morgen rauswasche.

    Es ist ja sehr reichhaltig, bei meinen feinen Haaren schnell zu viel.

    Davor hatte ich ein anderes, auch aus dem DM Markt. Ich glaube auch von L'Oreal. Aber kein nennenswerter Unterschied.

    P.S. Hast Du mein Päckchen bekommen?

    VG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich benutze ElVital oder auch Basler. Einen Unterschied hab ich noch nicht gemerkt, ich bin mit beiden sehr zufrieden, ich könnte mit meinen Lockenkopf ohne nicht mehr auskommen!!

    LG Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ich kenne nur das von TOL, heißt Haarbalsam oder so ähnlich (oder war das das mit Auspülen??), bin damit sehr zufrieden.

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hi!

    Mir ist noch von John Frieda das Frizz Ease Haar Serum untergekommen. Hab ich mir mal zugelegt, als ich meinen Haaren zu viel angetan hatte, und sie sehr spröde und ausgetrocknet ausgesehen haben!

    LG Sunshine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •