Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Modefrage - Parker?!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Modefrage - Parker?!

    Anzeige
    Hey Beauties,

    it's me again Ich war grad shoppen und hab' mir einen dunkelgrünen Parker zugelegt. Geht knapp über den Po und hat nen Gürtel.
    So, jetzt meine Frage: Ist das eigentlich noch modisch? Ich mein ich hätts letztens in der Cosmo gelesen?!?!?! Oder war das ein Fehlkauf?
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    JuicyLicious,

    das was in der (deutschen) Cosmo und so steht ist sowieso schon längst wieder out in den Insiderkreisen! Das ist Mainstream. Insofern kannst Du als Modeinsider den Parka wieder tragen- jetzt wo er bei der Cosmo out ist. Dann kannst Du bald sagen- ich trug den Parka schon- da lief noch keiner damit rum
    Scherz beiseite- trage doch bitte bitte, was Dir gefällt. Und Parkas sind nunmal praktisch, gut kombinierbar, passen sich jedem Stil an...

    Mode ist doch Spass und keine faschistische Style-Diktatur!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    @ polkadot: Ich glaube, Du hast wirklich recht... Vielleicht mach ich mir einfach nur zuviele Gedanken. Aber ich will irgendwie nicht, dass jemand denkt, dass ich keine Ahnung von Mode hab, oder so Aber ich werde ihn tragen
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Du bist noch sehr sehr jung, juicy, stimmt's?!
    Glaub mir, es gibt nichts Lächerlicheres als diese ganzen Tussis, die JEDEM Modetrend hinterherlaufen. So sah ich im vergangenen Sommer ständig Mädels in diesen Peasant-Röcken(weite bestickte Bauernröcke). Viele sahen so verkleidet darin aus, fühlten sich auch sichtlich (und oft zu Recht plump in ihnen. Die bestgekleideten Menschen sind nie die, die versuchen wie z.B. Sienna Miller&Co rumzulaufen oder nur mit der Instyle in der Hand einkaufen gehen, sondern die, die mutig ihr eigenes Ding machen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von polkadot

    Glaub mir, es gibt nichts Lächerlicheres als diese ganzen Tussis, die JEDEM Modetrend hinterherlaufen.
    Abolute Zustimmung!

    Aber sind Parkas nicht generell länger als knapp übern Po?
    Ich hab bis jetzt nur welche gesehen, die fast knielang waren oder mind. bis zum halben Oberschenkel gingen?

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Es gibt Kurz-und Langparkas
    Aberwirklich knielang sind die klassischen, vom Militär inspirierten Parkas eigentlich nicht. Du meinst bestimmt die Parkas mit dem Schwalbenschwanz hinten?!

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @juicy

    Und wenn Du wirklich unbedingt up to date sein möchtest, dann besorge Dir die W, die Nylon, I-D oder die amerikanische Allure. Dann biste immer die Erste mit dem neuesten Style!

    Viel Glück

    polkadot

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    @ Polkadot: joa , dass ich noch jung bin, kann man so sagen sweet sixteen
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    im Englischen gibt es ein sehr gängiges Wort für Modemitläuferinnen: fashion whores

    Damit meine ich nicht Dich. Du bist einfach noch jung und unsicher und mit 16 ist das noch völlig ok. Schlimm wirds erst später

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Original geschrieben von polkadot
    Mädels in diesen Peasant-Röcken(weite bestickte Bauernröcke). Viele sahen so verkleidet darin aus, fühlten sich auch sichtlich (und oft zu Recht plump in ihnen.
    ich fühlte mich in meinem 2nd hand rock überhaupt nicht plump die sind doch hippiemäßig schon fast klassisch

    genau wie parkas, die waren schon so häufig in und out und sind so praktisch, dass sie für mich schon jenseits von trends sind (außerdem sind sie zumindest hier in berlin die billigste und wärmste alternative zu nem mantel)

Ähnliche Themen

  1. Modefrage 80er Jahre
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 15:20:23
  2. kurze modefrage :)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 12:57:27
  3. Kurze Modefrage...
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:20:28
  4. S..J. Parker - Foto gesucht!
    Von sternchen001 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 00:09:56
  5. Locken von Sarah J.Parker
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 20:09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •