Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Modefrage - Parker?!

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Hi Zoia,

    ich habe die Röcke in den Sommermonaten vor einigen Jahren schon getragen, als die noch gar nicht angesagt waren hach, war das schön. Letzten Sommer habe ich dann mal ausgesetzt, aber jetzt sind sie ja mehr oder weniger wieder 'out', so dass ich sie wieder bei heissem Sommerwetter tragen kann(es gibt dann nichts Bequemeres als so ein weiter Rock und ein kleines T-shirt oder Top dazu. Aber bei Unterschreitung einer bestimmten Körpergrösse u./o. Überschreiten einer gewissen Körpergfülle sind die Röcke nicht schmeichelhaft, ganz besonders dann, wenn man sieht: da steckt ein Fashiovictim drin.
    Verstehst Du, was ich meine, Zoia?!

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    nee - ich versteh das schon, was du meinst - aber sollen sie doch - schlimmer finde ich zu tiefe und enge hüfthosen und zu enge synthetik-tops

    und wenn du mich gesehen hättest, hättest du vielleicht auch gedacht ich sein ein fashionvictim

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Polkadot, wenn Du krampfhaft Sachen trägst die grad nicht angesagt sind und deshalb sogar Deine geliebten Röcke letzten Sommer im Schrank gelassen hast dann lebst Du doch fast die gleichen Zwänge wie Deine "Fashionvictims".

    Ich trage solche Hippieröcke auch total gerne und bin froh das man letzten Sommer und Herbst so eine grosse Auswahl hatte (weil sie angesagt waren). Habe aber auch noch zwei von meiner Mutter geerbt - orginal aus den späten 70´s.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ist man dann nicht auch irgendwo ein Fashion-Victim, wenn man nur das anzieht, was gerade NICHT angesagt ist? *sinnier*

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Waaah, ein Gedanke!

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @ash und gesa

    nööö, bin ich meiner Meinung nach nicht ich meide die an jeder Ecke getragenen Klamotten nicht bewusst, aber ich mag sie meistens nicht anziehen, wenn ich sie ständig sehe, sobald ich auf die Strasse trete. Bin halt schnell gelangweilt
    Aber bei so Sachen wie skinny Jans ist das was anderes. Die trage ich schon seit einigen Jahren und werde sie auch weitertragen, obwohl ab Sommer wohl viele damit rumlaufen werden(habe sogar schon welche bei MANGO gesehen!). Ich finde es immer nur lustig zu sehen, wie beeinflussbar viele bei der Kleidungswahl sind. Als ich vor 5 Jahren mit geslouchten Stiefeln und Jeans in den Stiefeln rumlief, wurde ich teilweise angestarrt(einmal ganz schlimm bei Ikea, das war total bizarr)...

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Solange man sich selbst und seinem Typ treu bleibt finde ich es nicht schlimm, eher normal, das man auch neue Trends in seinen Stil einfliessen lässt und in dem Zug auch Sachen auf einmal schön findet die man Monate vorher noch für undenkbar gehalten hat.
    Ich stimme Dir zu wenn Frauen meinst die bestimmte Sachen nur tragen weil sie grad modern sind aber die Meisten haben doch beispielsweise die Röcke eher getragen weil sie sie in erster Linie schön fanden.

    Ich hatte auch eher das Gefühl das Du sehr betonst wie sehr Du allen Trends voraus bist

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Außerdem ist es ja nun auch so, dass es Variationen gibt . Es trägt ja schließlich nicht jeder ein und dasselbe Blümchenmuster, sondern nur eben denselben Stil.
    Und -ganz ehrlich- sooft hab ich diese Röcke jetzt nicht gesehen letzten Sommer, dass es mich als eher durchschnittlich modisch interessierten Menschen gelangweilt hätte.
    Gut, kann natürlich sein, dass ich in einer modischen Wüste lebe und ich kenne auch größtenteils nur die Trends, die in ******* und co stehen .
    Wenn man sich so gut mit Mode auskennt, wie polkadot es anscheinend tut, kann ich schon verstehen, dass es einen langweilt, Trends zu sehen, die ja schon vor ewiger zeit in waren . Fragt sich nur, ob man dann nicht vielleicht das größere Fashionvictim ist...

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von polkadot


    Als ich vor 5 Jahren mit geslouchten Stiefeln und Jeans in den Stiefeln rumlief, wurde ich teilweise angestarrt(einmal ganz schlimm bei Ikea, das war total bizarr)...

    Solange Du Dich noch an ein Anstarren erinnern kannst, das 5 Jahre zurückliegt, geht`s ja noch...

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Was sind denn geslouchte Stiefel?

Ähnliche Themen

  1. Modefrage 80er Jahre
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 15:20:23
  2. kurze modefrage :)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 12:57:27
  3. Kurze Modefrage...
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:20:28
  4. S..J. Parker - Foto gesucht!
    Von sternchen001 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 00:09:56
  5. Locken von Sarah J.Parker
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 20:09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •