Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Professor Steinkraus

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Professor Steinkraus

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat schon etwas von SBT, Professor Steinkraus Skin Biology Therapy- Produkten ausprobiert? Sind die Sachen wirklich so revolutionär?!?
    Ich frage vor dem Hintergrund, dass ich in letzter Zeit unter Picken in der Kinnregion leide(und nur dort) und mir diese Produkte von einer sehr guten Parfümerie-Verkäuferin als Gegenmittel empfohlen wurden.
    Die Pickel machen mich fertig, denn sie sind etwas ganz Neues für mich, da ich als Teenie nie auch nur einen Pickel hatte. Und am Kinn fallen die Pickel immer besonders toll auf


    Lg polkadot

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    ich hatte die Sachen mal. Reinigung, Toner und Augencreme fand ich super gut. Die Gesichtscreme eigentlich auch, sie hat schön durchfeuchtet, aber leider habe ich unter der Creme immer ziemlich geschwitzt, deshalb habe ich mich wieder davon getrennt. Aber ob die Sachen gut gegen Pickel helfen? Keine Ahnung. Ich würde mal nach Proben oder Abfüllungen fragen. Es gibt definitiv solche Probepäckchen von SBT.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe mir gerade die Sachen auf der HP angeschaut. Hört sich alles ganz toll an.

    Was kosten denn die Sachen. Sieht nicht sehr kostengünstig aus
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich glaube, es war so:

    - Reinigung, Toner, AMU-Entferner: 30 Euro
    - Augencreme und -gel: 60 Euro
    - Gesichtspflege: 90 Euro
    - Serum: 150 Euro


    Aber jetzt fällt mir was auf nachdem ich auf der HP war: es gibt da ja ganz neue Sachen. Ich habe SBT vor ca. 1 Jahr, als es ganz neu hier in D war, getestet. Da gabs die Pickelcreme und die ganzen Problem Solutions noch nicht.

    Also, polkadot, sorry, ich kann dir zu den Pickelsachen nichts sagen. Meine Aussagen gelten nur für die Basics.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Danke!!!

    Das kommt für mich nicht in Frage, ich finds zu teuer! Schade!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Danke Miria für die Infos. Dass es teuer werden würde, dachte ich mir schon Aber ich leide so unter den Pickeln am Kinn, dass ich einfach fast nichts unversucht lassen möchte, um diese widerlichen Dinger wegzubekommen. War schon bei 4 Hautärzten, habe irgendwelche Salben verschrieben bekommen und nichts hat geholfen Es wurde eher schlimmer...
    Ich rauche nicht, trinke nicht, esse gesund und vegetarisch, mache Sport und bin ansonsten völlig gesund. Was soll ich bloss tun?!? Ausserdem habe ich bei den Hautärzten das Gefühl, dass sie mein Problem nicht ernst nehmen. Bin ja nicht enstellt wie bei schwerer Akne...

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit SBT Volker Steinkraus
    Von rillana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 13:37:06
  2. SBT Prof. Steinkraus
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 13:23:54
  3. cellcosmet und sbt/Steinkraus Erfahrung
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •