Umfrageergebnis anzeigen: Erst Abi oder erst Lehre

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erst Abi und dann weitersehen

    16 80.00%
  • Erst Lehre und dann Abi

    4 20.00%
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Eure Einstellung zu Bräune?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Eure Einstellung zu Bräune?

    Anzeige
    Jetzt muß ich doch mal nachfragen...
    Bitte schreibt auch rein warum und wieso.

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich habe gerne etwas Bräune, gehe aber selten ins Solarium. Ich will nicht in 10 Jahren eine Lederhaut haben. Dafür benutze ich abundzu etwas Selbstbräuner. Momentan mag ich das Spray von AS und die Balea Summerfeeling BL und Gesichtscreme ganz gerne. Die geben gleichmäßige Bräune ab und machen auch keine Flecken. Wegen des Geruchs, den Selbstbräuner entwickelt, mache ich das immer abends
    Liebe Grüße Rheinperle

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mag meine Blässe. Meide daher die Sonne schon etwas.
    Ein Solarium habe ich auch noch nie von innen gesehen.

    Wenn ich mal etwas brauner wirken möchte, nehme ich gerne mal ein Bronzing Poder.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich sehe einfach gesünder aus, wenn ich ein wenig Bräune habe. Leider bin ich im Winter eher blaß, daher benutze ich Bronzer (den Terracotta No 1 von Guerlain im Winter, im Sommer einen Dunkleren).

    Im Sommer krieg ich einigermaßen "normal" schnell ein gesundes Aussehen - das paßt dann schon. In der Sonne zu braten ist mir zu langweilig und viel zu heiß...meine Bräune kommt dann vom Aufenthalt im Wasser, Radfahren etc. Ab und zu packt es mich auch und dann gehe ich 2-4 mal ins Solarium. (meist VOR der Badeanzugsaison ...brauner Speck ist einfach knuspriger... )

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    früher mochte ich meine Blässe sehr,war sogar
    fast weiss geschminkt.

    Jetzt benutze ich regelmässig SB,einfach weil
    ich etwas frischer aussehen will.
    Die Sonne meide ich seit fast 2o Jahren,
    nur letztes Jahr habe ich mit dem Sonnenschutz
    geschludert,was auch Folgen hatte


    Liebe Grüsse


    lillyviolett

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich mag es , wenn mein Körper braun ist.
    ein Solarium habe ich aber auch noch nie von innen gesehen und bewusstes Sonnenbaden ist auch nicht meins *fadisier* Ich verwende aber gerne Selbstbräuner im Sommer und ich bin damit recht zufireden. Nach einem Tag in der Sonne krieg ich auch recht schnell Farbe

    Mein Gesicht kann gerne blass bleiben,denn braun mag ich es irgendwie nicht und ich sehe langweilig aus *find* Trotzdem hör ich alle Jahre wieder, dass sie mir doch so gut stünde. blabla
    Weiteres Minus: Mein Gesicht wird verlässlich vorher rot, bevor es bräunt. Daher verwende ich meist Sonnencreme, um das zu meiden.

    Allerdings freut es mich, dass es im Frühjahr/Sommer insgesamt frischer aussieht und ich kaum Augenringe habe (was auch mit der Sonne zusammenhängen muss).
    Im Winter hingegen schimmern sehr schnell bläuliche Schatten unter der Haut durch und ich möchte jetzt gern noch schnell betonen, dass ICH SIE HASSE.

    Insgesamt beschäftige ich mich sehr wenig mit Hautbräune, da sie mir mE keine wesentliche optische Verbesserung beschert.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich mag mein Gesicht genau so blass wie es ist....allerdings ist man im Gesicht ohnehin (auch im Winter) etwas blasser als am restlichen Körper, da helfe ich dann ab und zu ein wenig mit sehr leichtem Selbstbräuner nach um an das Gesicht anzupassen
    Nicht das ich etwas gegen eine gleichmäßige Bräune hätte, aber ich versuche mir aus gesundheitlichen Gründen eine gewisse Sympathie zu heller Haut zu bewahren.....vor Allem seit sich kürzlich herausgestellt hat dass mein Opa mit einer Vorstufe von Hautkrebs zu kämpen hat
    Sowas macht vorsichtiger...

    LG Fairytales

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich gehe einmal die Woche ins Solarium, fühle mich blass einfach nicht wohl.
    Ich bin damit auch nicht knackebraun - leider, sonst würden mir auch alle 2 Wochen oder so reichen, aber ich bin nicht jemand, der schnell braun wird.

    Gegen Hautunreinheiten hilft es bei mir auch meist gut.

    Generell bin ich aber nicht gern in der Sonne, sonne mich im Sommer auch so gut wie nie (außer beim Schwimmen oder so).

    Selbstbräuner nehme ich auch ab und an mal.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    In Hollywood ist es momentan Pflicht, ein "TAN" zu haben, zu dt. Bräune
    Ich halte mich nicht immer daran. Habe letztens erneut einen Bericht in der Zeitung gelesen, dass Solarium sowas von schlecht ist. Mehr als 50 Sonnenbäder pro Jahr darf einfach nicht sein.
    Ich kenn' viele Mädchen, die aussehen wie Schlangenlederhandtaschen Ausserdem ist natur doch immer viel schöner, als diese schebbige Bräune... Etwas Bräune ist völlig okay, aber keinesfalls übertreiben. Es sieht nicht nur bescheeeeeeeiden aus, sondern ist auch extrem gefährlich!
    Ich wollte es selber auch nie glauben, bin früher jede Woche sonnen gegangen. Jetzt aber höchstens 1x in 2 Monaten.
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich gehe ca. 2 - 3 Mal im Monat für jeweils 20 min. auf die Sonnenbank, im Wechsel Oberflächen- und Tiefenbräuner.
    So hält die Bräune toll.
    Natürlich muss man seine Haut nach einem Sonnenbad besonders pflegen - bis jetzt sehe ich mit knapp 30 noch nicht aus wie ein "Lederlappen":-)
    Ich mag es gern, wenn ich einen "Milchkaffee-Teint" habe, gefällt mir persönlich bei mir besser als so blass.

    LG Jeannie

Ähnliche Themen

  1. Kindererziehung. Wie ist eure Einstellung dazu?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 12.02.18, 20:14:14
  2. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  3. Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:38:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Braune E/S ???
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:29:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •