... Also irgendwie verstehe ich sie nicht Im Spätsommer sprach mich einer mal in unserer Stammdisco an. Ich glaub ich war ein kleines bisschen abweisend, aber nicht unfreundlich. Paar Tage später traf ich ihn in einer anderen Disco wieder und hab mich länger mit ihm unterhalten. Er entschuldigte sich direkt dafür, falls er mich beim letzten mal genervt hatte. Hab ihm dann versichert dass er das nicht getan hat. Erfuhr dann aber,dass er 1,5 Jahre jünger ist als ich...
daraufhin meinte er dann oh und hat sich mir gegenüber recht zurückgehalten.
Ich traf ihn dann noch einmal wieder und wir haben uns nur nett unterhalten.
dann habe ich ihn für 2 monaten gar nicht mehr gesehen. vor zwei wochen traf ich ihn dann wieder und wir haben uns wieder nett unterhalten, aber auch nicht lange.
Jetzt traf ich ihn wieder und wir haben uns sehr lange unterhalten und ich fand ihn schon ganz süß. Er fragte mich dann nach meiner nummer.
Wir haben dann später etwas getanzt und uns dann auch geküsst. Wir mussten dann aber auch bald wieder weg, war schon sehr spät. jedenfalls meinte ich zum abschied dann, dass er mir ja mal schreiben kann und er meinte ja.
So, nun sitzt Miss Ungeduld hier und wartet... ich weiß dass ich zu ungeduldig bin, doch irgendwie hab ich das gefühl dass er sich gar nicht melden wird... er hatte mich gefragt was ich freitag mache, weil er wieder in die andere disco gehen wollte und ich meinte, dass ich da aber samstag hin wollte. wollte dann halt einen mädelsabend machen und er meinte er hätte seinen freunden schon für freitag zugesagt... alleine gehe ich da nicht hin, und ich glaube nicht dass meine freundin lust hat mit mir an zwei aufeinanderfolgenden tagen zu gehen, vor allem nicht wenn ich einen kerl treffen will. außerdem möchte ich ihm ja auch nicht hinterher rennen
wir kennen uns ja auch kaum und mein ego ist schon stark dafür dass er sich meldet
sehe ich das zu eng? immerhin war es gestern abend ab wann ist denn desinteresse zu interpretieren?