Umfrageergebnis anzeigen: Was schenkt Ihr zum Valentinstag?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts, ich finde Valentinstag blöd

    14 51.85%
  • Etwas romantisches (Essen gehen, gemeinsames Photo usw.)

    6 22.22%
  • Parfum, Duschgel, Kosmetik

    3 11.11%
  • Etwas praktisches

    0 0%
  • Etwas erotisches

    4 14.81%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Creed Das Nostalgische Wunder

  1. #1
    Creed"Toni" Guest

    Standard Creed Das Nostalgische Wunder

    Anzeige
    Wer Creed hat, der hat was besonderes. Mal ganz abgesehen davon, sich Creed von den meisten Parfüms dieser Welt total unterscheidet. Creed riecht anders. Es ist wie eine kleine Welt wo wir alle (Creedfans und noch die, die es werden wollen) flüchten können. Es muss was gestehen: Wie ich "Erolfa" zum ersten Mal gerohen habe, da musste ich meine Augen schliessen, auch wenn ich es nicht wollte. Es hat mir das Gefühl der totalen Entspannung gegeben. Es war für mich so, als befände ich mich im Ozean. Ich kann nur zu gut nachvollziehen, dass die Passagiere der 1. Klasse das Parfüm gerne benützt haben. Es ist auch einer meiner Favoriten. Ich freue mich, wenn mir einige Creedfreunde schreiben würden, die ebenfalls Creed Düfte lieben. Für mich ist kein Creedduft schlecht. Ich mag wirklich alle. Und nichts würde mich mehr glücklich machen, wenn ich mit Creedfans Emails austauschen könnte. Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen mit Creed. Eine Frage an Creedkenner: Wer kennt den Herrenduft "
    Ambre Canele" (oder so ähnlich). Bitte schreibt mir falls ihr mehr über diesen Duft wissen solltet. Danke. Tschüss

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Hallo,

    für mich ist Ambre Canelle ein Uni***-Duft, auf jeden Fall mag ich ihn als Frau sehr gern, auch, wenn ich ihn nicht besitze.

    Es ist ein sehr herber Zimt, der zuerst durchkommt aber nach einer Weile verbindet sich das mit dem Ambre zu einem sehr tiefen, zimtigen, angenehmen Duft.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Oh und natürlich Herzlich Willkommen

    Vielleicht kannst Du mir ja bei meiner Frage weiterhelfen
    http://www.beautyboard.de/showthread...d+AND+Narcisse ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Also ich könnte mich in´s "Original Vetyver" v. Creed eingraben. Obwohl das ein Herrenduft ist, finde ich ihn klasse. Irgendwie duftet er nach Sommer, nach Sonnenmilch auf warmer Haut....*schwärm*. Leider sind die Creed Düfte sooo teuer, aber irgendwann werd´ich mir mal den Originalflacon zulegen, wenn meine Abfüllung leer ist. Könnte ich ja pro Forma meinem Mann schenken....

    Spring Flower finde ich auch super!

    Ambre Canelle kenne ich leider nicht, Erolfa hab ich schon mal gehört...ich glaube,ich muss demnächst wieder in der Parfümerie daran schnuppern...

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Spring Flower ist bis jetzt mein Liebling von Creed. So lecker.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo und herzlich willkommen

    ich mag creed auch sehr gerne, schade, dass sie sooo teuer sind.
    persönlich liebe ich royal delight, bois portugal, millesime imperial, himalaya, tabarome sehr. also eigentlich alle, die ich jemals zuhause hatte
    es gibt aber soviele, die ich noch nicht kenne und ich bin sicher, ich werde sie ebenfalls lieben

    da sie aber so teuer sind, muss ich mich meist mit abfüllungen und pröbchen begnügen, leider.

    ambre canelle klingt laut hopi sehr interessant, wird wohl bald daran geschnüffelt werden

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Bei uns steht Himalaya und Spring Flower zu Hause und ich liebe sie.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Hallo Lora,

    ich sammle quasi Creed *ja ein teures Hobby* und Ambre Canelle im Winter ist unglaublich lecker aber den Duft kann man inho wirklich nur um Winter tragen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo hopistar,

    ein tolles hobby hast du da *zwinker*

    wenn das so ein winterduft ist, dann heb ich ihn mir für nächstes jahr auf und wende mich den frischeren creeds zu. meine sinne stehen nämlich langsam wieder auf frühling und frisch.
    ich boykottiere den winter dufttechnisch einfach langsam

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    Ich habe eine Abfüllung "Royal Delight" und eine Probe "Fantasia de Fleurs" und mag sie beide sehr gern.

Ähnliche Themen

  1. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  2. Wer tauscht mit mir Creed gegen Creed?
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 19:53:26
  3. CREED oder CREED
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 19:50:10
  4. Ein Wunder?!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:56:01
  5. Tausche Creed gegen Creed
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •