Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Armani und ich - wir vertragen uns nicht ;(

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Armani und ich - wir vertragen uns nicht ;(

    Anzeige
    Hallo,

    war jetzt über Weihnachten + Sylvester bei meiner Family in München.
    Da sie dort ja jetzt auch Armani haben und so viele davon schwärmen, wollte ich nach einer neuen Foundation suchen.
    Geliebäugelt hab ich auf alle Fälle mit den Sheer Shimmer Fluids, die sehen schon schön aus...

    ABER: Aufgetragen wurde mir die matte silk foundation in der Farbe 4, passte auch super. Gerade als mir der MA dort die Shimmer Fluids zeigen wollte, fing meine Haut an zu jucken und ich sah durch, dass ich große rote Flecken bekam.

    Als ich nach MA-Entferner fragte, wurde ich allen ernstes gefragt, ob ich wirklich das schöne MA entfernen wollte, ich würd doch dann total fleckig aussehen *häh wie, Allergische Reaktion und ich soll´s drauf lassen???"
    Nun ja, das Gesicht war mit großen roten Flecken übersät, es juckte wie Teufel...

    Weiß jemand, was das sein kann? Bekannt ist mir nichts, der Dermatologe hatte auch schon vor Jahren mal getestet, war nix.

    Und das hatte ich ja noch nie.
    Ich benutze im Moment von Dior das Diorskin Fluide, nach einem ersten Blick sind da auch keine anderen Inhaltsstoffe drin.
    Ich hatte auch schon MAC Hyperreal, eins von CK, und von HR...

    Any ideas???

    Viel. kann ich ja nochmal die INCI´s von dem Dior reinsetzen, könnte dann mal jemand der das hat vergleichen...

    DANKE!!!!

    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Also ich denke schon, dass es eine allerg. Reaktion war! Woran es letztendlich liegt, weiß man eh nie so genau. Außer man ist wirklich explizit gegen einen Inhaltsstoff allergisch!

    Dann bleib lieber deinem MU treu!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Aber kann man denn auch gegen eine bestimmte Kombi von Produkten reagieren??? Ich dachte immer, man wäre gegen einen Wirkstoff dann allergisch???

    INCI´s vom Dior poste ich nachher... muss mal nach der Verpackung schauen...

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    hier mal die INCI´s vo der Armani Matte Silk Foundation, Farbton Nr.2:

    Aqua/Water,-Cyclopentasiloxane, Talc, Propylene Glycol, Dimethicone, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Isododecane 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Acetylated Glycol Stearate, Magnesium Sulfate, Disteardimonium Hectorite, Disodium Stearoyl Glutamate, Alcohol Denat., Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Butylparaben, Aluminum Hydroxide, Parfum/Fragrance, [+/- May Contain CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77492 / CI 77491 / CI 77499 / Iron Oxides]

    Hoffe, das hilft Dir ein wenig.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wie vertragen sich Katzen und Parkett?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:15:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 17:11:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 00:09:44
  4. @ alle, die Shiseido TS nicht vertragen haben
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:59:10
  5. Wir vertragen uns leider überhaupt nicht..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 18:24:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •