Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Origins-Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard Origins-Fragen

    Anzeige
    Habe jetzt mehrere beisammen, so daß es sich lohnt :

    1. Wie unterscheiden sich die beiden Urgent Moistures (Tube und Tiegel) außer in der Farbe?

    2. Sind die für Mitte Dezember angekündigten Sets mittlerweile irgendwo gesichtet worden?

    An die Kölnerinnen: Gibt es jetzt gar keine Counter mehr außer Kaufhof/Karstadt? Wobei der Kaufhof die Deko schon nicht mehr hat, und das Karstadt-Regal zunehmend verwahrlost... bald gibt's wahrscheinlich auch den Rest nicht mehr?

    Weiß jemand Genaueres?


  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Riells!

    Die beiden Urgent Moisture unterscheiden sich nur in der Aufmachung, ansonsten ist es die gleiche Creme.

    Ja, die Sets sind heute in Berlin eingetroffen, habe ordentlich zugeschlagen.

    Leider kann ich Dir mit der 3. Frage nicht helfen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Christine,

    danke für deine Antwort! Welches Set hast du denn genommen?

    fragt gespannt Riells

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Riells!

    Alle

    Da ich ja sammle....muß ich jede Sondergröße natürlich haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Das kann ich mir vorstellen, wie das den Sammler freut!

    Ich habe es eigentlich schon aufgegeben, die Sets in Köln zu finden (siehe oben). Gibt es eigentlich keine Adresse, bei der man erfahren kann, welche Counter es noch gibt?

    Apropos Sondergröße: Das Salt Rub in dem kleinen Schraubglas zu 20 DM kanntest du aber schon, oder? habe ich mir vorgestern gegönnt.

    LG Riells

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    So, jetzt hab ich mal in Bonn angerufen und dort erfahren, daß die Counter hierzulande tatsächlich sukzessive abgebaut werden und man dann irgendwann nur noch über Essen wird bestellen können.

    Tolle Aussichten.

    Aber wenigstens weiß ich jetzt Bescheid.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Riells!

    Ja, das kleine Glas kenne ich, aber vielen Dank, hätte ja auch nicht der Fall sein können. Finde ich ja echt lieb von Dir.

    Auf der HP von Origins ist eigentlich eine Seite mit den ganzen Beautycountern der Städte drauf, aber wenn sie natürlich einfach so schließen... Mail doch mal direkt Origins an. Kannst ruhig auf deusch schreiben, die Mail werden hier abgefangen.

    Oder Du könntest Dir die Sets auch aus Essen im Shop bestellen, geht immer sehr schnell und prima.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Christine,

    gibts von diesem Shop in Essen denn eine HP? Und kann man dort online bestellen? Origins hat ja nur eine englische Seite und ich mags einfach lieber, wenn ich flüßig lesen kann und nicht in Gedanken übersetzen.
    Ok, muß zugeben, mein Englisch ist nicht berauschend.

    LG

    Yasmin

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yasmin!

    Nein, eine deutschsprachige HP gibt es von Origins leider noch nicht. Soweit ich weiß ist aber eine für 2002 geplahnt.*freu*

    Bestellen kannst Du nur telefonisch in Essen oder per Fax in Frechen direkt.

    Die sind aber superlieb dort.

    Wenn Du fragen wegen einigen Produkten hast, dann kannst Du auch auf der "normalen" HP fragen, die Antworten sowieso in deutsch, denn die Mail von hier werden abgefangen.

    Liebe Grüße
    Christine

    [Diese Nachricht wurde von Christine MC am 21-12-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Riells,

    ja mit Origins Bezugsquellen in Köln sieht es zunehmend schlechter aus. Hat der Kaufhof noch Pflege in der Fabiani Parfümerie versteckt. Der counter wurde ja durch L'Oreal ersetzt. Ich dachte, sie hätten jetzt gar nichts mehr.

    Beim Karstadt kommt nie eine Verkäuferin, obwohl alle anderen auf der Lauer liegen.

    Emotions hat auch noch ein verwahrlostes Eckchen.

    Wie sieht es eigentlich bei den anderen Douglas Filialen aus? Haben die auch nichts?

    Gerade die Scrub und Körperpflege (ginger) Sachen mochte ich immer gerne. Aber Bestellen ist halt nicht das gleiche wie fühlen, riechen, sehen...

    Übrigens ist zwar nicht das Thema aber heute habe ich endlich NUXE Lippen- und Handpflege erstanden :-))) Die Lippenpflege empfinde ich komplett identisch mit dem Clinique lipbalm in der Tube??

    VLG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Origins - Fragen über Fragen
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 23:51:13
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 14:09:29
  3. Origins - und noch mehr Fragen
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 17:45:27
  4. Nochmal drei Fragen zu Origins...*seufz*
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 22:15:02
  5. Fragen zu ORIGINS
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 08:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •