Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido! Habe mir heute...

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Shiseido! Habe mir heute...

    Anzeige
    ...die Pureness Serie von Shiseido gekauft (ohne einen einzigen Blick auf die INCI (bin sonst NK Hardcorefan...^.^)) .
    *gg* Nachdem ich ein wenig gespart hatte und einige Proben von Shiseido hatte , die mich allesamt begeistert haben! (klare, weiche, gut durchfeuchtete Haut, keine Pickel und Mitesser gingen weg), habe ich mir heute aus der Purenessserie den Cleansing Foam, den Balancing Softener und die Moisturizing Gelcreme geholt. Ganz toll fand ich auch den Day Essential Moisturizer in der mittleren Version, aber davon brauche ich dann erstmal die Probe auf, den hole ich mir dann warscheinlich als Sommerpflege wg. des enthaltenen LSF Ich habe gelesen, man kann sämtliche Shiseidoprodukte auch untereinander kombinieren aus den Serien?
    Hoffentlich komme ich mit der Serie gut klar, benutzt von euch jemand hier Pureness und ist begeistert davon?

    lG
    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Also ich hab so ne Lotion davon, auch dert Pureness Serie

    Finds sehr gut, hab mich momentan aber in die Clarins Serie verliebt
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi,

    also ich kenn zwar nichts aus der Serie weil ich bisher ja nur TS-Sachen hatte, aber wenn Du auf der HP ne Hautanalyse machst, empfehlen sie Dir dann auch verschiedene Sachen über die Serien hinweg.
    Also das ist wohl auch von Shiseido so gewollt.
    Ich nehm allerdings immer nur alles aus einer Serie, bin da irgendwie eigen und das ist seit Jahren ein Tick von mir, also laß Dich davon nicht stören...

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    ich musste die pureness auch unbedingt haben. einige haben hier so davon geschwärmt.

    ich habe mir u.a. die gleichen produkte geholt wie du.
    aber besser wurde davon leider nix (was ja nich heisst das es bei dir auch so sein muss).

    ich habe immer fleißig den foam mit bürstchen aufgemischt, danach den balancing softener rauf und dann die gelcream.

    die gelcream war mir im winter natürlich zu wenig. die folge: noch mehr unreinheiten. also cremte ich wieder mit der toleriane und besser wurde es. der foam schien meine trockene wangenpartie noch mehr auszutrocknen. hier kamen wieder schmerzhafte neue unreinheiten dazu. nachdem ich mich dann doch zu einer milden avéne renigung überreden ließ wurde es auch tatsächlich besser. bei mir hat shiseido leider nix gekonnt. die creme is zwar sehr schön - aber nur für wärmere temp. geeignet. der softener is auch sehr schön, durchfeuchtet sehr schön aber macht meine haut nicht reiner. obwohl die shiseido-tanten ja ständig und immer wieder beteuern das pureness NICHT austrocknend wirkt, muss ich leider das gegenteil bestätigen. ich nehme den foam jetzt nur ganz selten mal, wenn ich etwas stärker reinigen will.

    ich vielleicht abh. vom hauttyp. mich würde interessieren wie du auf dauer damit klarkommst. villeicht passt es ja deiner haut besser.

    LG carla

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe ca. 5 Monate die Pureness-Serie letztes Jahr benutzt, auch im Winter u. meine Haut war super durchfeuchtet u. klar, besonders von der Gel-Creme, die war super.

    Aber ab Frühjahr wurde meine Haut immer schlechter u. ich bekam wieder mehr Unterlagerungen u. Pickel. Mit Avene habe ich meine Haut ganz schnell wieder in den Griff bekommen, auch langfristig, das hat noch nicht einmal Pureness geschafft.

    Außerdem hat die Pureness-Serie meine Haut nicht matter gemacht, sondern ich glänzte immer sehr schnell mit der Pflege wieder. Das hat mich daran gestört.

    Aus der ganzen Serie mochte ich die Gel-Creme am liebsten.

    Leider ist mir Shiseido insgesamt viel zu teuer. Ich war immer regelmäßig pleite, wenn ich Nachschub brauchte, das war es mir dann nicht mehr wert.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Hallo nochmal

    Avene hatte ich bereits, und da hat mir auf Dauer nur die Creme für überempf. Haut gefallen das Shiseidokonzept gefällt mir schon sehr, und die essential Moisturizer sind die ersten Cremes mit LSf die ich suuuper vertrage, und der ist mir doch so wichtig!(und die Antioxidantien ^.^)
    Ich berichte dann mal ob ich nun in Shiseido (ein wenig Hauschka werde ich beibehalten ) *meine* Pflege gefunden habe


    lG
    Merit

Ähnliche Themen

  1. Habe heute Vierjähriges...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 16:15:40
  2. Ich habe heute Hammerwimpern
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:42:14
  3. habe mir heute...
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:10:45
  4. Habe mir heute ...gekauft.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:40:35
  5. Ich habe heute......
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 14:31:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •