Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dampfsauger

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard Dampfsauger

    Anzeige
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken, einen Dampfsauger zu kaufen. Ja, gibt es wirklich, der saugt und dampft gleichzeitig Habe schon bei ebay gesurft. Es gibt wohl ein gutes Modell für um die 1000 Euro, aber das ist mir zu teuer. Denke eher an einen von SAECO um die 400 Euro.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit, oder ist so ein Teil Quatsch ?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Wie geht das? Ich meine, eine Sauger saugt und ein Dampfer stösst den Dampf doch ab?
    Ich sauge immer erst und dann dampfe ich hinterher. Also, wenn das wirklich funktioniert MUSS ich das auch haben!!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Doch, doch, es soll gehen.
    Gib doch einfach mal bei ebay Dampfsauger ein, da bekommst du ne Menge Infos.
    Ach Mann, ich weiss nicht, ob so ein "Billig"-Teil v. Saeco was taugt.
    Na ja, so billig nun auch nicht, aber noch Mittelklasse ( und ja, andere Probleme habe ich auch noch )

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    So, habe mich für den Dampfsauger von Tien entschieden. Grosser Vorteil, wenn er mir nach 14 Tagen nicht gefällt, kann ich ihn kostenlos zurückschicken.

    (Off Toppic oder wie das heisst - dann packe ich weiterhin Umzugskartons, in 2 Wochen ziehen wir in unser neues Haus, schnief, muss das Bundesland wechseln - geht nach Schleswig-Holstein, und die gewohnte Umgebung verlassen. Ach ja, und dann ist da auch noch, dass ich in 4 Wochen einen Termin beim Arbeitsgericht habe - man hat mir während der Elternzeit gekündigt - aufgrund von Massenentlassungen allgemein in meiner Firma. Alles bisschen doof im Moment ) - Aber wenigstens bin ich mit der Entscheidung des Dampfsaugers weitergekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •