Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Estée Lauder-Ideal Matte

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Estée Lauder-Ideal Matte

    Anzeige
    Hallo,

    kann man dieses Makeup empfehlen? Die Beschreibung hört sich toll an und es scheint schöne Farben zu geben .

    hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße, Ash

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich liebe das Ideal Matte! Ich habe es mal getestet und die Haut sieht damit sehr schön aus, so ebenmässig, fein und nicht staubig, sondern schön matt. Ich bin damit an ein Konzert gegangen wo die Post abging . Um 2 Uhr morgens sah ich in den Spiegel und staunte nur noch! Ich war begeistert. Leider gibt es keine Farbe die mir passt Ansonsten hätte ich meinen HG gefunden und würde nichts anderes mehr ausprobieren... Die Welt ist einfach ungerecht *jammer*

    Unbedingt testen!!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Ich habe eine sehr schöne Farbe für mich gefunden (eine die hell genug ist) und benutze dieses Make-Up (fast) ausschließlich.

    Auch von mir die Empfehlung: Unbedingt testen

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Leider auch für mich keine Farbe dabei, schade.
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Oh!
    Dann bin ich wohl gezwungen, es zu probieren .

    @Jeanne: benutzt du die Farbe Fresco? Die ist nicht rosastichig, oder? Ich schwanke zwischen der und Pale Almond. Gehe morgen zu dougi und schau´s mir vor Ort an .

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Martina_v
    Leider auch für mich keine Farbe dabei, schade.
    Hallo,

    es tut mir schrecklich leid, dass ich so neugierig frage, aber warst du nicht diejenige, die bei Lancome Beige diaphane benutzt? Die benutze ich nämlich auch, zumindest im Sommer, zZ bin ich zu bleich dafür.
    Wenn ja, warum war keine Frabe bei EL für dich dabei?

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Ash,

    ja, benutze zur Zeit immer noch von Lancome ein Make up, jetzt aber das Adaptive im Winter in der Farbe 03 = beige diaphane. Das passt gut bei mir im Sommer wie im Winter, sieht bei mir immer natürlich aus.

    Estee Lauder hat zu orange u. rosastichige Farben, selbst Pale almond war auf meiner Haut zu orangestichig.
    Und Fresco ist bei mir ein Tick zu rosastichig, EL hat keine gelbstichigen Farben, ich sehe immer irgendwie wie ein rosa Schweinchen im Gesicht aus, dabei mag ich die Konsistenzen von EL so gerne, z.B. Double wear oder eben das schöne ideale matte, welches ich meiner Tochter vererbt habe.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Danke für deine Antwort, das hört sich ja nicht so gut an .
    Aber anschauen werd ich´s mir. Ich muss aber echt sagen, dass bei meiner Haut bislang die Lancome-Farben absolut am besten und natürlichsten ausgesehen haben. Allerdings hab ich den Verdacht, dass ich von Teint Idole Ultra Unreinheiten gekriegt habe .

    LG, Ash

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Ash,

    ich glaube nicht, dass die Hautunreinheiten vom Teint idole ultra kommen. Ich liebe dieses Make up (für den Winter aber ein wenig austrocknend bei mir) u. es hat im Gegenteil meine Hautunreinheiten noch reduziert.

    Hoffentlich habe ich Recht.

    Definitiv bekomme ich noch mehr Unterlagerungen, Hautunreinheiten/Pickel von Clinique superfit u. Chanel flüssig (mattierend), dabei haben diese die allerbesten Farbnuancen für meine Haut, schade.

    Übrigens habe ich ein schönes langanhaltendes mattierendes Make up vo Clarins entdeckt u. die Farben passen sich auch gut an den Hautton an.

    Es heißt Clarins multi-matifiant u. deckt fantastisch auch Rötungen ab. Sieht sehr natürlich aus u. färbt nicht mal ab u. mattiert langanhaltend. Es reduziert u. wirkt bei mir nachweislich gegen Unreinheiten. Diesen Fondation-Tipp habe ich von einer Beauty hier im Board gelesen u. ich bin sehr angetan davon.

    Nur im Winter ist es ein wenig zu austrocknend bei mir trotz öliger Haut. Aber für einen langen Büroalltag genau richtig für mich.

    Es lohnt sich nach Pröbchen zu fragen, ich habe die Farbe 07.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Bei mir ist es leider auch so, dass ich mit den Farben vom EL Ideal Matte einfach immer wie ein Indianer oder wie Käse aussehe... Entweder zu rot oder zu grau

    Beim Double Wear allerdings, habe ich geeignete Farben gefunden. Ich habe eine hellere und eine dunklere und komme so mit mischen das ganze Jahr durch!

    Komischer klappt dies beim Ideal Matte nicht...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. estee lauder aero matte+double w. puder
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 17:20:22
  2. estee lauder ideal matte make up +shop
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 07:36:13
  3. Estee Lauder Ideal Matte
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 19:49:20
  4. Estee Lauder Soft-Matte-Makeup
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 10:59:00
  5. Soft Matte - Make-up - von Estee Lauder
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •