Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shakira-Locken ^^

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.05
    Beiträge
    38

    Standard Shakira-Locken ^^

    Anzeige
    Halloooo Beauties!!

    Ich bin seid ewigkeiten mal wieder im Board... und brauche EUREN Rat! Und hoffe dass mir da jemand helfen kann....??

    Wie bekomm ich am besten so schöne Locken wie Shakira auf diesem Bild??

    http://www.allmusic.tv/news/shakira%204.jpg

    Das sieht sooooo schön aus =( Aber meine Haare sind ziemlich glatt und mit Schaum und Diffusor bekomm ich das nicht so hin. Habt ihr nen Tipp?? Ich will natürlich keine Dauerwelle ^^
    Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem... Auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde Warten. Der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen.
    Wie ein Engel wirst du kommen um mir den Kummer zu nemen...

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.05
    Beiträge
    38
    Danke für den Tipp, werd ich morgen gleich mal ausprobieren
    Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem... Auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde Warten. Der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen.
    Wie ein Engel wirst du kommen um mir den Kummer zu nemen...

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Abends die Haare in vier Partien teilen (oder mehr, kommt auf die Haare an) und dann fest flechten. Entweder nach dem Waschen, wenn sie schon fast trocken sind, oder die trockenen Haare und dann aber nach dem Flechten mit feuchten Händen an den Zöpfen langstreichen, dass sie leicht angefeuchtet werden. Am nächsten morgen Zöpfe lösen und nur mit den Fingern nochmal kurz durch - fertig (nicht ausbürsten).

    Kannst auch zum anfeuchten der Zöpfe etwas Festiger (oder anderes Stylingprodukt) nehmen, dann hält es länger.

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Bei mir sieht es etwa so aus, wenn ich die Haare wie von Sapho beschrieben flechte, allerdings gleich nach dem Haarewaschen mit den nassen Haaren. Wenn sie dann am morgen noch nicht ganz trocken sind, föhne ich noch ein wenig. In die nassen Haare gebe ich noch etwas festiger, so hält es etwas länger.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    ob nass oder fast trocken hängt mit dem jeweiligen Haar zusammen... wenn ich die nicht vortrockne, sind sie morgens noch immer so feucht, dass ich mit dem Fönen alles wieder rausziehe, da reicht schon der minimale Luftstrom für

    muss man eben selber ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Shakira-Don't bother
    Von Penthesilea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 20:50:18
  2. Neuer Shakira Fan
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 23:28:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 06:31:45
  4. shakira on the beach
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •