Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Pony...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Pony...

    Anzeige
    Hallo,

    vor ca. 2 Monaten habe ich beschlossen, dass meine überschulterlangen, gleichlangen Haare langweilig sind und mir einen Pony schneiden lassen.

    Am Anfang sah er wirklich gut aus, aber jetzt ist er schlapp und lässt sich gar nicht stylen. Ich müsste alle 4 Wochen nur zum Pony schneiden hin - wäre das nicht albern?

    Zu Hause klemme ich den Pony immer weg, aber unterwegs traue ich mich das irgendiwe nicht. Welche Klämmerchen findet ihr denn businesstauglich und nicht kitschig? Habt ihr da Ratschläge für mich?

    Meint ihr, ich soll den Pony rauswachsen oder lieber ständig nachschneiden lassen? Ich habe seitdem nur Komplimente bekommen, da ich nicht mehr so streng aussehe...

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Huhu fettchen,

    wie sieht denn Dein Pony aus? Ist er so überlang angeschrägt, ganz kurz und gerade? ...

    Ich würde ihn vielleicht - wenn er kurz ist - wieder halblang wachsen und anschrägen lassen! Das ist ja momentan eh total in!

    Für den Übergang gibt es doch soooo süsse Klammern bei H&M z.B. ... Hübsch finde ich auch Klemmen mit Strasssteinchen z.B ...

    Ich google mal ... bis gleich

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Habe momentan auch einen angeschrägten Pony und das finde ich echt schön...

    Föhne ihn entweder etwas ins Gesicht oder wenn er mich nervt dann kämme ich ihn zur Seite, etwas Haarspray und es hält

    Würde für die Arbeit schlichte Klämmerchen nehmen. Evtl. mit etwas Strass.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Pony schneiden gehört zB bei meinem Friseur zum Service - ganz ohne Termin kann man schnell reinhüpfen...schnipp schnapp...und nach 5 Minuten ist man wieder draußen.

    Du kannst ja eine ganz schlichte Haarklammer in deiner Haarfarbe benutzen, das fällt dann gar nicht auf.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Huhu,

    ich habe schon recht lange einen mal kürzeren, mal mittellangen angeschrägten Pony, den ich mir immer selbr nachschneide, wenn es mir zu lang wird. Klappt wunderbar!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich habe einen geraden Pony und lasse ihn alle 3 Wochen nachschneiden. Ich kombiniere das auch gleich mit dem Wimpernzupfen.

    Auch einen abgeschrägten Pony würde ich mind. alle 4 Wochen nachschneiden lassen. So sieht es einfach besser aus und kosten tuts ja nichts bis nur ganz wenig. Ich finde, der Aufwand ist es wert!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Wimpernzupfen?
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Oder Du kaufst Dir eine Schere und schneidest ihn selber nach. Ist, glaube ich, gar nicht schwer und geht ganz schnell.

    Viele Grüße, Dornröschen

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Schlichte Klammern von H&M! Diese rechteckigen Klämmerchen gibt es in weiss, beige, braun, silber und schwarz. Je nach Haarfarbe alles businesstauglich, nicht kitschig und das Beste um einen Pony hochzuklemmen. Ich hab schon alles durch, da ich seit ich 15 bin einen schrägen Pony trage. Diese Klammern haben sogar in Zeiten eines kürzeren, geraden Ponys ihre Dienste getan.
    Bei mir hält der Pony-Schnitt zwar relativ lange, da ich immer recht kurz schneiden lasse, aber ich stecke den Pony hoch wenn ich die Haare nicht frisch gewaschen habe und der Pony durch die vorangegangene Nacht nicht gut liegt.
    Ich fände es allerdings gar nicht blöd den Pony alle paar Wochen nachschneiden zu lassen.....dauert ja nicht lange, kostet höchstens drei Euro, man wird direkt drangenommen und man sieht immer gut aus

Ähnliche Themen

  1. Pony??
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 08:57:10
  2. Pony club
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 18:30:27
  3. Pony *heul*
    Von beauty90 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 11:03:10
  4. Pony
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 19:54:08
  5. Pony?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •