Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer benutzt Puder im Augenbereich???

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976

    Standard Wer benutzt Puder im Augenbereich???

    Anzeige
    Also ich schon. Ich benutze gegen Augenschatten Concealer, Foundation und Puder. Und das brauche ich auch um mich gut zu fühlen.

    Jetzt erzählen mir aber all die netten Douglasinen, denen ich ja im Grunde nicht traue, das würde zu Trockenheitsfältchen führen...blablabla....und ich durfe nur den Concealer nehmen.................
    aber wer macht das????Sieht das nicht bescheuert aus, wenn alles mattiert ist und die Partie unter den Augen glänzt und zudem eine leicht unterschiedliche Farbe hat?
    Was haltet ihr davon, die Augen zu verschonen???
    Und hat Jemand einen Rat, wie ich dem Austrocknen entgegenwirken kann, wenn ich mir den Puder nicht abgewöhnen kann?
    Ich will doch nicht in zehn Jahren aussehen wie andere mit 50

    Danke euch schon mal
    Liebe Grüße Fairytales

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich nehme Puder immer über der Eyeshadow-Base und unterm unteren Wimpernrand. So halten Lidschatten und Kajal, bzw Eyeliner besser
    Liebe Grüße Rheinperle

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich nehm Puder auf dem Oberlid, damit der Lidschatten besser hält, stäube es vor dem Tuschen über die Wimpern, damit die länger erscheinen, und puder automatisch auch unter dem Lid etwas mit ab.
    Direkt unter dem Auge versuche ich allerdings nur eine ganz dünne Schicht zu pudern, weil es sich sonst absetzt und die Wirkung zu kaschieren verfehlt und leider eher Problemchen betont.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich trage auch Puder rund um die Augen auf, auf dem Lid, für bessere Haltbarkeit bei E/S. Und auch unter dem Auge, sieht dann einfach gleichmäßiger aus finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich benutze keinen puder unter dem auge da sieht man ja aus wie 100.......
    ich bestäube mein gesicht nur kurz mit dem puderpinsel und gehe dann nochmal über die couperose geplagten wangen.....aber nie unter die augen.
    LG Nicci

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Benutze Concealer aber keinen Puder und nein, meine Augenpartie glänzt nicht. Sie hat auch keine andere Farbe wie der Rest des Gesichts. Kanebo sei dank

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Hat denn eine der gepuderten Beauties einen Tip bezüglich des Feuchtigkeitsausgleichs??? Oder habt ihr alle keine Angst vor Trockenheitsfalten ?

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Mala
    also ich seh nicht aus wie 100, auch mit Puder unterm Auge.
    na aber ich denke das wird schnell der fall sein wenn man die empfindliche haut unter den augen abpudert....da gehört feuchtigkeit drauf und kein puder?
    dafür gibt es doch concealer oder highlighter und wenn man einen guten hat sieht man da auch keine übergänge zum rest des gesichtes?

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fairytales!

    Ich gönne meiner Augenpartie regelmäßig Augenpads und Augenmasken. Aber das würde ich auch so machen, auch wenn ich keinen Puder benutzen würde.

    Concealer brauche ich unter den Augen so gut wie nie, aber etwas Puder muß sein. Und ich kann wirklich nicht sagen, das die haut damit austrocknet.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Wo ist denn der Unterschied zwischen Pads und Masken bezüglich ihrer Wirkung?
    Ich glaube, ich sollte mal wieder Geld ausgeben um mein Sortiment zu erweitern aber was tut man nicht alles um nicht als Trockenpfläumchen zu enden....

    Liebe Grüße
    Fairytales

Ähnliche Themen

  1. Benutzt ihr noch den 3 Color Puder??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 13:21:15
  2. Puder - wie benutzt ihr ihn?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 20:41:12
  3. Britta & all: LSF im Augenbereich
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 15:10:35
  4. Camouflage im Augenbereich?
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:49:09
  5. Benutzt jemand den losen Puder v. Becca?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 11:08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •