Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Must Haves von Shiseido? :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Must Haves von Shiseido? :)

    Anzeige
    Hallo,

    da ich mich langsam zu einem Shiseidofan entwickle, möchte ich ganz gerne wissen, ob hier jemand etwas von Shiseido benutzt und ganz toll findet bzw. unbedingt weiterempfehlen kann. Was muss man haben (Gesichtspflege, Körperpflege, Handpflege, Masken?)?

    Ich bin zZ. begeistert von der Pureness Gel Creme , dem pureness hdyrobalance Softener und dem Day Essential Moisturizer

    lG
    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also für mich sind der night essential moisturizer enriched, der eye soother, der eye revitalizer und die Feuchtigkeitsmaske (zu faul um für den Namen ins Bad zu rennen) sehr schöne Sachen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,535
    Ich finde toll:

    *Sheer Gloss Lipstick
    *Benefiance Augencreme
    *Benefiance Augenpads

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich mag die Toner aus alleen Serien gerne, den Duft der TS Serie im allgemeinen, die Moisture-Relaxmaske ist der Burner, und die Augencremes finde ich auch toll.

    Die Nachtcreme in der normalen Version ist mein absolutes Lieblingskind, weiss nur nicht, ob ich sie weiterhin nehmen darf..

    Also eigentlich finde ich aus der TS-Serie fast alles toll. Von der Tagescreme habe ich allerdings aufgrund des LSF Ausschlag bekommen....mmmh. Die Reinigungsmaske mag ich auch gerne, ist nicht so aggressiv zur Haut.

    Lass Dir mal hier und da verschiedene Proben geben!!

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    82
    Mein heiliger Gral sind die Blotting Papers aus der Pureness-Serie.

    Habe von billig bis teuer fast alle anderen getestet und für nicht berauschend befunden.
    Liebe Grüße
    Dianita

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Noch ein Strich für die Pureness Oil-Blotting-Papers, das sind die allerallerbesten.
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Einen Vergleich hab ich zwar nicht, aber ich finde die Pureness Blotting Papers von Shiseido auch sehr gut.

    Ansonsten hab ich die Serie auch mal benutzt, und zwar den Cleansing Foam (Tube), später stattdessen das Foaming Cleansing Fluid, 2-Phasen Gesichtswasser und das Feuchtigkeitsfluid im Spender. Letzteres hätte vielleicht etwas mehr mattieren können bei mir, aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit allem.
    Das Foaming Cleansing Fluid (im Spender) ist übrigens super ergiebig, es lässt sich so leicht aufschäumen, dass schon ein höchstens erbsengroßer Tropfen für das ganze Gesicht reicht.

    Gewechselt habe ich Reinigung und Pflege, weil ich meine Unreinheiten in den Griff bekommen wollte (dagegen tun die Produkte ja eher weniger), und deshalb benutze ich jetzt einen Apotheken-Mix.

    LG micki

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Mein absolutes Lieblings-Makeup ist Pureness Compakt. Ausserdem liebe ich die Lippenstifte von Shiseido, supergute Qualität und schöne Farben, finde ich.

    Die Concentrate Augencreme finde ich auch sehr gut.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Klasse sind:

    Benefiance Augencreme und Retinol Augenpads
    Handcreme
    Blotting Papers
    Purifiant Maske (TS-Serie)

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Must haves von BB
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 20:34:54
  2. MAC e/s must haves
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 17:47:08
  3. Shiseido MUST-HAVES aus Japan gesucht...
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 12:46:56
  4. Must Haves von MAC
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:40:29
  5. US Must haves
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 11:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •