Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Matrazen...

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Matrazen...

    Anzeige
    Hallöle,

    kennt jemand die Matrazen die Aldi-Süd nä Wo anbietet?

    Wie ist die Qualität?
    Wie bequem sind die?
    Sind die zu empfehlen?

    Bei den 69EUR kann man eigentlich nicht viel falsch machen, oder?

    Gruß Zebralein

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hm, fuer mich klingt das, als ob Du €69 zu viel ausgibst, weil Du Dir bald eh wieder andere Matratzen kaufen musst - sorry, aber Matratzen fuer so wenig Geld vertraue ich nicht *Nase ruempft*
    Kannst Du sie denn probeliegen bzw. kann man das bei Aldi? Nie wuerde ich eine Matratze kaufen, die ich nicht vorher getestet habe. Heute war ich in diversen Moebelhaeusern und habe unter anderem Matratzen getestet.. Am besten (und teuersten, seufz) war Hülsta, am schlechtesten die billigen von Ikea *grusel*.. hm hm hm.

    Wie auch immer. Ich geh jetzt James Bond schauen
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo,
    wir haben die Matraze für ein Gäste- bzw. Ausweichbett (wenn jemand von uns stark erkältet ist etc.) gekauft und ich finde sie ganz ok. Allerdings benutzen wir sie auch nicht täglich.

    LG
    Felicitas

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich persönlich halte von den Matrazen auch nicht besonders viel. Meine Mutter hat so eine im Gästebett liegen und ich fand sie nicht so toll. Am nächsten Morgen war ich ziemlich verspannt. Woran genau es jetzt lag kann ich nicht genau sagen aber zuhause habe ich eine sehr hochwertige gute und rückenfreundliche Matraze, die natürlich einiges mehr gekostet hat, und deshalb bin ich vielleicht auch etwas verwöhnt.

Ähnliche Themen

  1. Matrazen-Bezug / Milben
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 09:49:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 12:53:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •