Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Testbericht Astor Air MAX Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441

    Standard Testbericht Astor Air MAX Mascara

    Anzeige
    hi schönheiten,


    ich hab gestern den ganzen tag die neue air max getragen.

    bei mir sie macht recht schönes volumen, curlt gut, bei wiederholtem auftragen trennt sie nicht ganz so gut, dafür ist sie aber ultraschwarz, macht die wimpern ziemlich fett und verschmiert so gut wie garnicht.
    zu entfernen ist sie so einigermassen, aber das scheint ja bei curlenden mascaras fast immer der fall zu sein.

    alles in allem also: daumen hoch!

    für den preis von 6.75 euro macht sie recht glamouröse, gecurlte, tiefschwarze wimpern, auf die ich schon angesprochen wurde.

    lg,
    geli

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Diese Mascara ist mir neulich auch schon aufgefallen. Wird ja damit angepriesen, dass sie überhaupt nicht beschwert, ein Thema das wir hier ja auch mal hatten. Ich dachte jedenfalls gleich an HopiStar, du warst das doch, die meinte es müsste mal eine Mascara erfunden werden die nicht beschwert? Vielleicht ist diese ja so eine.

    Für mich wird sie leider erst interessant, wenn es eine wasserfeste Version gibt.

    LG micki

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab sie heute im vorbeigehen mitgenommen und gleich getestet. Gefällt mir sehr gut! Curlt schön, bringt Volumen. Bis jetzt sehr schön für diesen Preis.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich hab sie heute morgen zum ersten Mal getestet, ist okay. Finde sie jetzt aber auch nicht besser als meine L'oreal Panorama o.ä. Ich muß aber eine Mascara erst mehrere mal benutzen bis ich über sie urteilen kann. Also abwarten.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    gestern der erste Kontakt zwischen uns beiden. Heute der Zweite. Nein, Begeisterungsstürme gibt es bislang nicht, aber bei der Lycra Flash habe ich auch länger gebraucht, um sie zu mögen.

    Abschminken war gestern wirklich etwas schwierig. Das sie gut curlt, kann ich so auch unterschreiben, Verlängerung ist gut, Volumen könnte für mich etwas mehr sein.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich finde sie auch ok nach einmal anwenden. Vielleicht verbessert sich meine Meinung noch. Das Bürstchen find ich aber irgendwie komisch. So lang und gerade. Ich kleckse damit ziemlich rum . Und sie könnte mehr curlen. Aber fächern tut sie schön .

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hihi, ich stand heute davor und sie hat mich schon sehr gereizt, das Bürstchen sah auf dem Bild vielversprechend aus, ich habe mich dann aber doch für die Open Eyes von Nivea entschieden und werde sie vor. morgen testen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hopi, wir zwei und unsere verzweifelten Versuche, DIE perfekte Mascara zu finden *seufz*....

    (...und heisst die nicht "eyes wide shut? Egal, berichte bitte nach dem testen )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    War das nicht der Film mit Kidman und Cruise ?

    Ich glaube immer noch an das Wunder, an DIE Macara, die irgendwo draussen nur darauf wartet, dass wir sie finden oder die gerade in einem Labor darauf wartet, dass sie das Licht der Welt erblickt...

    Ja, daran glaube ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Astor Double Excellence Testbericht
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 11:53:29
  2. Neue Astor-Mascara ?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 12:16:13
  3. Astor Mikado Mascara-.....
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 14:54:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 22:08:58
  5. die EXCLAMATION-Mascara von Astor
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 08:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •