Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clinique Eyebrow Set - Anleitung für Ahnungslose gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Clinique Eyebrow Set - Anleitung für Ahnungslose gesucht!

    Anzeige
    Mein Eyebrow-Set von Clinique ist angekommen, dankeschön Nikolaus, Clinique und Britta!!!

    Ich hab seit dem Verlosungstag meine Brauen wachsen lassen, um es richtig würdigen zu können, und sehe mittlerweile aus wie Theo Waigel *ggg*.

    Was mache ich jetzt damit? Wird das Gel mit dem Bürstchen aufgetragen oder mit den Fingern und dann die Brauen mit dem Bürstchen in Form gekämmt?

    Und was mache ich mit dem Puder?

    Helft mir bitte, ich habe keine Ahnung!

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Angelika,

    ohne das Set zu kennen, kann ich Dir hoffentlich doch richtig sagen, wofür was gedacht ist:

    - Puder ist gedacht für das Auffüllen von Lücken in den Brauen (ist da ein Pinsel dabei?)

    - Mit dem Gel werden die Brauen in Form gebracht, dafür ist die Bürste da. Mit dem Bürstchen kannst Du aber auch zwischendurch (ohne Gel) die Brauen in Form bürsten, z.B. nachdem Du Dir einen Pulli über den Kopf gezogen hast

    Hdh?
    LG
    Amylove


  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hey, ich habs sogar richtig gesagt...guck mal auf der Clinique Seite, da steht eine Anleitung drin!

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke Amylove!

    Auf der Clinique Seite zu gucken, da bin ich Depp noch gar nicht drauf gekommen .

    Manchmal brauche ich eben einen kleinen Schubs...

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Huhu,
    bin ja nun auch stolze Gewinnerin - allerdings finde ich das Set nicht so besonders praktisch. Die Farbe des Puders ist super, keine Frage, aber die beiden Pinselchen sind wirklich äußerst winzig, selbst ich mit meinen sehr kleinen Händen und schmalen Fingerchen muss da ganz schön aufpassen, dass nix runterfällt.
    Das Fixiergel nützt bei mir so gut wie gar nix, obwohl ich nicht besonders viel zum Fixieren habe *g*, da ich oft nachzupfe. Die paar Härchen, die nach oben gebogen bleiben sollen, bleiben es durch das Gel auch nicht wesentlich länger.
    Nun ja, aber wie gesagt: Farbe ist gut!! Wird auch ab jetzt dankbar benutzt. (Hatte bisher den BS-Puder)

    VG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Gemüsepfanne - Anleitung gesucht
    Von Aura im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 08:42:58
  2. Anleitung gesucht
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 06:52:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •