Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe - guter Friseur in München gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Hilfe - guter Friseur in München gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin eigentlich auch immer sehr gerne zum Friseur gegangen, da ich immer sehr stolz auf meine Haare war. Seit Sommer letzten Jahres ist das anders: Ich bin (weil mein Friseur in Urlaub war) zu einem anderen Friseur, ein sog. "Promi-Friseur (ha ha ha) gegangen, der hat meine blonden Haare viel zu dunkel gefärbt und mir - obwohl ich nur die Spitzen schneiden lassen wollte - mind. 10 cm abgeschnitten und dann auch noch Stufen.... es war furchtbar, ich stand schreiend in diesem Laden. Seitdem bin ich so unglücklich. Die Haare wachsen nur langsam nach und der Versuch, die Haare wieder so blond wie vorher zu bekommen, endete mit Blau- und Grünstich im blonden Haar.... :-(( Da kann im Moment auch mein Friseur wenig retten. Wer kennt denn in München einen wirklich empfehlenswerten Friseur, der gut färben kann?

    Bitte helft mir....

    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Hallo Sannchen,

    ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Dein Friseur wird sicher schon sein Bestes gegeben haben, mit einem vielleicht nicht so tollen Ergebnis. Ehrlich gesagt glaube ich, dass hier nur die Zeit hilft und du nicht von heute auf morgen zu deiner alten Haarfarbe zurückkehren kannst. Überstürze nichts, sonst wird es nur noch schlimmer! Von dunkel auf hell ist nicht so einfach!

    Ich bin bei Toni & Guy am Isartor und gehe dort in Sachen Farbe immer zu Andrea. Ich finde, sie versteht ihr Handwerk sehr gut. Sie sagt dir ganz ehrlich, was möglich ist und was nicht. Zaubern kann sie nicht, aber vielleicht kann sie dir helfen, wie du den Schaden begrenzen kannst bzw. wie du am besten vorgehst, um schnell wieder zu einer schönen Farbe zu kommen.

    Viel Glück!

    LG,
    Hummelelfe

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich gehe zu Toni & Guy am Maximiliansplatz (zu Tine, weil mein geliebter Cory auf dem Selbstfindungstrip auf Kuba ist) und bin total zufrieden.

    Wobei (wie schon erwähnt) die auch nicht zaubern können.

    Vielleicht kannst du noch ein wenig durchhalten (schicke Zöpfe und Tücher tragen), damit du deine Länge wieder kriegst und die Haare sich von der Färberei erholen können.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ach Ihr Lieben, ich danke Euch! Ja, stimmt an Toni & Guy habe ich auch schon gedacht, zumal die ja extra Spezialisten fürs Färben haben. Ich werde da mal mein Glück versuchen, danke Euch!!!

    LG Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Egal in welcher Stadt, ich kann immer nur zu Toni&Guy raten!
    Die Leute sind echt supernett und verstehen auch was von ihrem Handwerk!

    Ich gehe seit 3 oder 4 Jahren als Modell immer nur zur Toni&Guy-Azubis und die machen das auch nicht schlechter als ihr Chef, bei dem ich einmal war!
    Und es kostet mich max. 25 Euro für ne Farbe oder nen Schnitt!

    Mittwoch hab ich übrigens wieder nen Schnitt-Termin!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    Anzeige
    ..ich muss gestehen, ich bin kein toni & guy fan obwohl ich für die auch gemodelt habe...

    für mich sind die zu extrem um ich mag es haartechnisch konservativer

    ich gehe, wenn ich in münchnen bin, immer zum luitpold figaro

    http://www.luitpold-figaro.de/

    und kann ihn nur empfehlen

    die haben meine, von t & g völlig verfärbten haare (rottöne als ich blond wollte ) super wieder hinbekommen

    lg camille

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 11:51:15
  2. Hilfe-Suche Friseur in München
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 20:45:12
  3. Guter Friseur in München
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 21:08:55
  4. Guter Friseur in München gesucht der
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:32:24
  5. guter friseur in dortmund gesucht......
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 18:21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •