Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shiseido The Skincare Frage

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Shiseido The Skincare Frage

    Anzeige
    Kann man den Night Essential Moisturizer eigentlich auch für tagsüber nehmen, oder enhält er irgendwas, weswegen eher davon abzuraten ist? Bzw. kann man die Tagesversion auch für Tag und Nacht benutzen? Da spricht doch eher der LSF dagegen, oder? Muss man unbedingt die Tages- und die Nachtversion haben?

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo ansa,

    die Nachtvariante kannst Du sicherlich auch als 24 h Pflege nehmen, die Tagesvariante eignet sich da meiner Meinung nach nicht sonderlich dazu, da eben der LSF in der Nacht überflüssig ist.
    Gruß,
    Tani

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also ich halte es für nötig beide zu haben, zumindest wenn du wie ich die enriched-versionen brauchst.
    Sie unterscheiden sich allein schon in der Konsistenz sehr voneinander. Wenn du Makeup benutzt ist davon abzuraten die Nachtpflege tagsüber zu verwenden: es hält nicht, ist fast ein wenig schmierig hinterher (und ich habe sehr, sehr trockene Haut), abgesehen davon fehlt meines Wissens nach bei Nachtpflegen der Schutz vor Umwelteinflüssen.
    Und die Tagesversion ist mit LSF versetzt...dass das nicht so toll ist weisst du ja.
    Abgesehen davon ist es ja im Endeffekt auch nicht teurer das passende Produkt zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Fairytales

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schließ mich da mal an:

    Das Zeug ist so teuer, da würde ich dann nicht mehr dran sparen, die richtigen Sachen für Tag UND Nacht zu kaufen...Weil evtl. hast Du dann gar nicht richtig was von den Sachen, weil es nicht 100% passt und dann ist das Geld ja rausgeschmissen....

    Und wenn Du länger als eine Flasche dabei bleibst, macht es preislich eh keinen Unterschied, wenn Du beides kaufst..

    Hol Dir doch evtl. von einem der beiden Sachen Proben, mit so einer kommt man ja auch ewig aus (7 ml haben die)...dann merkst Du ja, ob Du es verträgst und kaufst das andere nach.

    Wenn Du aber unbedingt nur eine Sache kaufen magst, dann doch eher die Tagespflege, weil die Nachtpflege für den Tag echt nix is, find ich. Der LSF is ja nicht so schlimm, wenn man den auch nachts draufhat...

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    wieso findet ihr alle, dass die so teuer ist? ich mein das sind 75 ml für 55 euro- damit ist sie billiger als die meisten anderen parfümeriecremen mit 44 euro für 50 ml

    aber zu deiner frage: du kannst die nachtcreme sehr wohl als 24 h creme verwenden- hat ahlt keinen lichtschutz- und ich würde auch aufpassen, ob dir die enriched unter tags nicht zu viel ist

    Lg Ella

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also für 55 Euro fände ich sie schon sehr teuer! Wo kaufst du sie denn? Bei uns zahlt man in der "normalen" Parfümerie zwischen 45 und 49 und in der Zentraldrogerie 39,-....

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich glaube die Aussagen "teuer" war eher auf das Verhältnis zu Apothekenkosmetik oder Drogeriekosmetik gesehen.

    55 € finde ich auch für 70 ml teuer! Wenn man beide kauft dann sind das 110 €. Ein stolzer Preis.

    Ich würde es einfach versuchen. Ich hatte vor Jahren mal den Night Moisturizer enriched und habe ihn Tag und Nacht genommen und es klappte wunderbar. Lass einfach deine Haut entscheiden. Sollte es dir für tagsüber dann doch zuviel werden, kannst du dir immer noch die Emulsion für den Tag holen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    hallöchen,

    ich habe monatelang die normale Nachpflege auch morgens aufgetragen, weil ich die Tagescreme auf Grund des LSF nicht vertragen habe...also habe ich es einfach probiert und es ist wunder bar....ich liebe den Moisturizer einfach...

    Die Tagescreme sollte man wegen des LSF wirklich nicht nachts benutzen.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Shiseido The Skincare to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 18:59:14
  2. Shiseido- The skincare
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 17:49:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. Shiseido The Skincare
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 13:28:55
  5. The Skincare von Shiseido
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.00, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •