Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenmakeup-Entferner für SEHR empfindliche Augen...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Augenmakeup-Entferner für SEHR empfindliche Augen...

    Anzeige
    gesucht

    Ich habe mich mal ein wenig durch's www gelesen und stehe nun vor der Frage: Avene oder La Roche Posay???

    Oder doch etwas ganz anderes?

    Mittlerweile verzichte ich schon meistens auf Mascara, da das Abschminken immer ein Tränenreiches Unterfangen für mich ist.

    Ich brauche einen wirklich sehr milden Entferner, ohne Öl, wenn möglich parfümfrei und _Gut!!!...Wenns geht einer, der schon im ersten Gang das Gröbste runterholt.

    In der Apotheke riet man mir zu Avene aber die Ampullen von La Roche sprechen mich auch sehr an...Ich frag deshalb besser Euch

    Danke!!
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Meine Augenpartie hat beim AMUE auch immer sehr gereizt reagiert - ich habe (nach langer erfolgloser Suche des HG) einfach meine Reinigungsmethode geändert - ich reinige zuerst mein Gesicht (ich benutze Reinigungsmilch) - die lasse ich einwirken. Beim Abspülen mit lauwarmem Wasser "weiche" ich auch gleich meine getuschten Wimpern mit ein (ordentlich viel Wasser) - ich seh dann aus wie ein Panda, aber es hat sich alles aufgeweicht und gelöst - danach nehme ich einfach viel Entferner auf ein Pad und entferne sanft den Rest - noch GW darüber sprühen (ich hab immer GW ohne Alkohol) und fertig.

    Früher habe ich eben immer zuerst versucht die Mascara runter zu kriegen und das war nix für meine Augenpartie.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mache es auch so wie Sophie, weil ich auch so Schwierigkeiten habe mein AMU runterzukriegen, ohne mir sämtliche Haare dabei auszureissen.

    Schön einweichen während der normalen Gesichtswäsche und anschließend mein AMU-Entferner-klappt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!!

    Ich benutze die Ampullen von LRP und ich finde sie nur GENIAL!!!
    Habe öfters Neurodermitis an der Augenpatie gehabt und seit dem ich die benutze nie wieder
    Ich finde auch,daß sie sehr grünlich sind und praktisch wegen den Ampullen. Mit einer komm ich meist so 3 mal aus.

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe auch auf viele AMUE mit entweder Pusteln auf den Lider und/oder juckenden, tränenden Augen reagiert

    Ich vertrage am besten (erstaunlicherweise) den klaren in der blauen Flasche von Vichy und

    soweit ich mich erinnern kann hatte ich keine Probleme mit der Verträglichkeit der LRP Ampullen, aber dafür haben sie nicht so gründlich gereinigt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 19:45:16
  2. Augenabschminke für sehr empfindliche Augen?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 13:00:27
  3. Help:Augenmakeup-Entferner
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:31:09
  4. Best of Augenmakeup-Entferner
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:49:48
  5. Augenmakeup- Entferner!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 15:10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •