Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shiseido Gesichtsbürstchen

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Shiseido Gesichtsbürstchen

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe von Shiseido das TS-Gesichtsbürstchen.

    Meine Frage:
    beim Bürstchen ist sowas wie ein "Aufsteller" mit dabei.
    Ist es in Ordnung, nach Gebrauch das Bürstchen da reinzustellen, kann es so gut trocknen?
    Oder einfach nur hinlegen?
    Wie macht ihr das?

    Ich will das Bürstchen halt so gut wie möglich behandeln...

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das Bürstchen sollte in den Aufsteller zum trocknen, am besten so hinstellen, das der griff in die Höhe zeigt....

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998


    Staut sich da keine Nässe an?

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Nein da staut sich nichts an....Ich habe es jetzt seit ca. 1/2 Jahr und es ist wie neu und riecht auch immer gut, obwohl ich es eigentlich nie extra auswasche, sondern nach dem Reinigen mit dem TS Cleansing Foam spüle ich es nur gründlich aus.

    Wenn du das so hinstellst, mit "Schwänzchen in die Höhe", ist das die perfekte Parkposition, so ist die Konstruktion glaub ich auch gedacht von dem Hersteller.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Original geschrieben von Green Tea

    Wenn du das so hinstellst, mit "Schwänzchen in die Höhe", ist das die perfekte Parkposition, so ist die Konstruktion glaub ich auch gedacht von dem Hersteller.
    So mach ich es eh schon...
    ok, mehr als perfekt geht nicht...

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Sagt mal, lohnt sich die Anschaffung???
    Ist man mit Bürstchen sauberer ?

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Fairy,

    ich finde das Bürstchen toll, weil es ersetzt mir mein Peeling. Ich beutze es nicht jeden Tag, so alle 2 bis 3 Tage setze ich es abends ein. Die Haut wird damit quietschesauber und alle Hautschüppchen sind entfernt. An allen anderen Tagen benutze ich den TS Cleansing Foam ohne das Bürstchen.

    Die Anschaffung lohnt sich aber imho nur, wenn Du Seife oder einen Schaumreiniger oder ein schäumendes Reinigungsprodukt benutzt, ich glaube nicht, das es z.B. mit Reinigungsmilch funktioniert...

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Nene, ist schon schaumig ...

    Darf ich dann gar nicht mehr peelen??? Ich darf das wegen meiner trockenen und ziemlich reinen Haut sowieso nur selten.....aber ich mach das so gerne! Und wenn dann schon alles runter ist schade ich meiner Haut doch mit den Schleifpartikeln, oder?

    Ich dachte eher, das Bürstchen würde das Reinigungsprodukt nur schön tief in die Poren einarbeiten, so dass die dann hinterher "quietschen"....

    Liebe Grüße
    Fairytales

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also,
    die von den Shiseido-Counter empfehlen die ja für "immer", d.h. morgens und abends, weil sie angeblich "nur" gründlich reinigen soll. Ich kann das aber glaub ich mit meiner empfindlichen Haut nicht jeden Tag, das wäre einfach zuviel.
    Das Bürstchen ist ja ganz superweich, aber trotzdem schmirgelt die imho gut die Hautschüppchen weg.
    Aber das ist ja auch so mit diesen Microfasertüchern: Fühlen sich butterweich an und schmirgeln gigantisch...

    Also, das Bürstchen ist defintiv sehr viel schonender als solche Tücher, aber ich trau mich einfach nicht, jeden Tag mit dem Bürstchen zu schrubbern...aber ich kanns ja mal ein paar Tage testen, also morgens und abends schrubben.... Mal sehen, wie es ist. Werde dann berichten.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Danke dir....aber zu den Tüchern: Die Kanebo-Dame hat mir damit ganz schön weh getan!!! Von wegen weich ....und sie hat damit ja mehrfach in meinem Gesicht rumgewischt....noch einmal mehr und ich hätte ihr das mal umgekehrt vorgeführt.
    Hat sich irgendwie nach Schmirgelpapier angefühlt.

    Liebe Grüße
    Fairytales

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Gesichtsbürstchen
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 10:30:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:53:10
  3. Gesichtsbürstchen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:01:00
  4. Shiseido Gesichtsbürstchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 14:43:00
  5. Gesichtsbürstchen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 05:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •