Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oli of Olaz Classic und sensitive Beautyfluid

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Oli of Olaz Classic und sensitive Beautyfluid

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe am Samstag das Beautyfluid Classic mitgenommen, konnte mich aber schwer entscheiden zwischen dem Classic und dem Sensitive. (bei unserem DM gibt es die beiden übrigens für 1,95 EUR, kostet das nomal nicht etwas um die 4 bis 5 EUR?)

    Ich hatte es heute und gestern drauf und es hinterläßt ein tolles Häutchen, allerdings mag ich den Duft jetzt nicht soo....er riecht irgendwie etwas "omamäßig".

    Wie ist denn das Sensitive, hat jemand mal beides getestet und kann was zum Unterscheid sagen bzgl. Duft und besonderss auch Wirkung?
    Ich habe im DM kurz die INCI verglichen, die erste Hälfte ist total gleich, danach hat das Classic dann nochmal so viele mehr an INCI wie das Sensitive . Sind das die aktiven Stoffe in dem Classic, die dem Sensitive fehlen, oder kann man auf diese zusätzlichen auch verzichten?

    Und duftmäßig? Weil das Sensitive ist ja lt. INCI ohne Parfum, riecht das dann auch nach nix?

    Dank schonmal!
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich hatte mal die Sensitive, ist aber schon ewig her.
    Sie hat meine Haut damals super doll beruhigt und wieder richtig schön gemacht!
    War damals regelmäßig bei der Kosmetikerin und hatte auch ihre Produkte benutzt, da wurde die Haut immer schlechter. Pickel und Reizungen.

    Nach einer Woche OoO war alles wieder im Lot. Hat selbst die Kosmetikerin gesagt.

    Versuchs einfach!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Das Sensitive riecht tatsächlich "nach nichts"

    Ich find's nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut! Außerdem geht kaum hervor, was nun an Vitaminen etc. tatsächlich drin ist, LSF ist auch nicht drin ... Hat für mich nicht so eine tolle Pflegewirkung, zieht aber in der Tat schön schnell ein!

    Das OoO complete finde ich wesentlich besser! Vitamine B5 und E usw. sind enthalten! Außerdem gibt es eine Tagespflege mit LSF 15 und eine Nachtpflege! Die Tagespflege complete gibt es auch als Fluid und als "sensitive"

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    ICH liiiiieeeebe den Duft!!! Leider ist es mir viel zu leicht, aber vielleicht kaufe ich es einfach wieder einmal des Duftes wegen *schwääärm*
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    .........der nächste Sommer kommt bestimmt
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Nur mal so nebenbei

    Anzeige
    Hallo,

    nur mal so nebenbei: Ich hatte das Classic geschenkt bekommen, aber dann meinem Mann überlassen. Bei ihm stehen die Sebamed Creme (die hat er immer zur Gesichtspflege genommen), daneben OoO Classic.

    Was soll ich sagen, Sebamed wurde nicht mehr angerührt. Nur noch das Fluid. Das fand er super toll, nun ist das Fluid alle. Ich solls ihm wieder kaufen
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. OoO Beautyfluid?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 18:33:53
  2. Oil of Olaz Beautyfluid Sensitive
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 19:50:16
  3. WIE riecht das OoO Beautyfluid classic ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 09:51:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 21:55:42
  5. Oil of Olaz Classic
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 07:57:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •