Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clinique Repairwear Day vs. Issima Super Aqua Day Creme Comfort

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Clinique Repairwear Day vs. Issima Super Aqua Day Creme Comfort

    Anzeige
    Huhu

    Beide Cremes finde ich wunderbar, ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nun kaufen soll.

    Beide sind schön cremig für meine trockene Haut, haben einen LSF, machen pralle Haut ohne Pickelchen. Preis (leider) auch annähernd gleich hoch

    Allerdings dürften beide NOCH reichhaltiger sein. Meine Haut ist diesen Winter trocken wie nie
    daher suche ich ganz dringend eine neue Tagescreme.

    Bei der Repairwear hat mir besonders gefallen, dass sie perfekt mit meiner Armani Hydra Glow harmoniert

    Habt ihr eine von beiden schon im Langzeittest (1 grosser Tiegel und mehr ) gehabt?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich kenne beide Schwierig zu vergleichen. Die Repairwear ist ja eher anti-age und die Issima Super Aqua Day eher reine Feuchtigkeitsversorgung. Letztere fand ich wirklich toll, aber meine Haut wollte sie dann nicht mehr, on top ging mir der typ. Issima/Guerlain-Geruch dann echt auf die Nerven.
    Die Repairwear riecht ja zum Glück nach nicht viel, versorgte die Haut in allen Belangen gut - gibt's die nicht auch in der Version für sehr trockene Haut ?
    Mein Nonplusultra ist jetzt allerdings die Kanebo Sensai Emulsion III (und das hätte ich nie, nie, nie gedacht)

    Lg,
    Mone

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Mone!

    Wir scheinen ein ähnliches Häutchen zu haben. Die Sensai III hatte ich kurze Zeit auch, ich liebe das Hautgefühl. Allerdings stellen sich nach längerer Benutzung leider immer Rötungen ein Daher musste sie wieder gehen..

    Die Repairwear für extra trockene Haut nehme ich nachts, ein Traum!

    Na mal sehen, welches Crämsche das Rennen macht

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ich kenne nur die Repairwear und fand sie unheimlich beruhigend. Issima kenn ich leider nicht. Aber irgendwie spricht mich Issima überhaupt gar nicht an! Ich finde das hat sowas von "alten Tanten Image" (nichthauen)!

    Und bei Clinique kannst du, falls deine Haut dann doch noch ein bissl mehr braucht, super aufstocken mit Seren, Masken, Augencreme etc.

    Ich mag diesen leicht medizinischen Geruch von Clinique!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Nivea silk comfort creme
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 21:39:23
  2. Guerlain Issima Super Aqua Eye to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:22:23
  3. Guerlain Super Aqua Day Creme Confort?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 20:25:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:43:42
  5. Issima Super Aqua Night, fast unbenutzt
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 22:23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •