Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Luis Vuitton Taschen noch hin? Sac Noe auch??

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    40

    Standard Luis Vuitton Taschen noch in? Sac Noe auch??

    Anzeige
    Hallo, wollte mal hören, was ihr von den LV Taschen haltet?
    ICh brauche mal dringend eine neue Tasche und wollte mal so horchen, wie das Trendbarometer speziell auf die Sac Noe zu sprechen ist und zwar in der herkömmlichen braunen Ausgabe?!
    Vielleicht ist ja auch noch wer hier, der mir helfen kann, damit ich morgen gleich mal lostiegern kann!
    Es soll eine Tasche für länger sein und daher auch wahrscheinlich ein Original werden

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Aaaalso ich als alter Hase kann von mir persönlich nur sagen, dass mir die Noe nicht soo gut gefällt, aber das ist ja auch Geschmackssache!
    In Sachen Monogram Canvas (also dem Standardmuster) bin ich eher Fan von den neueren Modelle wie z.B. Hudson GM, Marelle Sac à dos (praktisch, weil man sie als Umhänge- und Tragetasche, als auch als Rucksack tragen kann), Viva-cité GM, Multipli-cité oder auch die Manhattan (bekannt aus der Werbung mit Uma Thurman)!

    Wenns auch eine andere Serie sein darf, bitte ich dir das doch mit dem Mini Mongram zu überlegen, weil der Monogrammstoff schnell dreckig wird und er sich sehr schlecht reinigen lässt (hab ich grad bei meinem Schlüsselanhänger )

    Richtig richtig richtig genial finde ich ja auch die Suhalis, da speziell die Le Fabuleux und die L'Imprevisible (sp?)

    Mal was ganz anderes findest du jetzt auch bei der Cruise Collection, eine Reihe von Leinen und Ledertaschen mit schicken verschiedenfarbigen Vintage-Stickern! http://www.eluxury.com/browse/produc...622&SectionID=
    Neben Gelb gibts auch türkis und rot!


    Falls du in Berlin wohnst und ne Shoppinghilfe suchst, meld dich einfach bei mir, ich komm gern mit und helf dir!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    40
    So genau hab ich mich noch nicht mit Vuitton beschäftigt, scheint ja aber noch Leute zu geben, die dafür auch ihre letzte Tafel Schoki hergeben, oder etwa nicht?


    Ich denke es ist was klassisches, was nicht jeder hat.
    Daher fand ich auch die Sac Noe...monogram Canvas, wie ich soeben gelernt habe ganz passend, hab sie nicht in natura gesehen....noch nicht!

    Vielen lieben Dank für das Angebot der Unterstützung beim Kauf, aber ich will dich da in nichts reinreissen....
    Grüße
    Liv

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich mag die Taschen, habe auch welche, und finde sie weder schmutzanfällig noch sonst was. Ich denke aber, jede Handtasche, egal ob LV oder H&M, sollte zu den Bedürfnissen der Trägerin passen.

    Was transportierst du?
    Wie groß soll sie sein, wie groß bist du? Ich mag die Taschen, aber den Sac nicht, weil er für mich unpraktisch ist. Für mich ist er zu groß, man kann ihn nicht gut schließen und diese Form ist für mich nichts, passt nicht. Das ist ja ein Champagnerbeutel, ursprünglich, und ich kann da mit einer Taschenlampe rumsuchen und finde immer noch nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Liv
    So genau hab ich mich noch nicht mit Vuitton beschäftigt, scheint ja aber noch Leute zu geben, die dafür auch ihre letzte Tafel Schoki hergeben, oder etwa nicht?


    Ich denke es ist was klassisches, was nicht jeder hat.
    Daher fand ich auch die Sac Noe...monogram Canvas, wie ich soeben gelernt habe ganz passend, hab sie nicht in natura gesehen....noch nicht!

    Vielen lieben Dank für das Angebot der Unterstützung beim Kauf, aber ich will dich da in nichts reinreissen....
    Grüße
    Liv
    Ich würd für ein Lieblings-Modell fast morden!

    Was noch zu beachten ist: das Leder der Trageriemen färbt nach ein paar Monaten nach und wird honigfarben, also nicht wundern!

    Kannst mich ruhig reinreissen, ich kann damit umgehen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Äh, jetzt muss ich mal was fragen..
    wie könnt ihr euch die Taschen leisten ???
    Ich hab mir mal überlegt, mir ein Fake zuzulegen, aber ne echte ??!!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hab "nur" einen Organizer mit Stift und ein Schlüsseltäschchen, aber nebenbei interessiere ich mich auch für die Marke, ihre Geschichte und die Produkte!

    Ist ja genau das gleiche wie Menschen, die sich für Fußball interessieren, sie wissen wann eine Mannschaft gewonnen hat, aber kaufen müssen sie sich einen Spieler deswegen ja trotzdem nicht!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Ich hab "nur" einen Organizer mit Stift und ein Schlüsseltäschchen, aber nebenbei interessiere ich mich auch für die Marke, ihre Geschichte und die Produkte!

    Ok, dann bin ich beruhigt

    Aber den Vergleich mit dem Fußballspieler find ich lustig
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Naja man tut was man kann um eine spätere Abhängigkeit zu erklären!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von VuittonVictim

    Ist ja genau das gleiche wie Menschen, die sich für Fußball interessieren, sie wissen wann eine Mannschaft gewonnen hat, aber kaufen müssen sie sich einen Spieler deswegen ja trotzdem nicht!



    *hmmmmm* jetzt überlege ich gerade und checke mein Konto, so ein schnuggeliger Spieler, warum auch nicht Und wenn ich den kaufe, dann entscheid ICH wann er wieder zu gehen hat Und dann verkaufe ich ihn auch noch gewinnbringend, ich darf nur nicht zu lange warten

Ähnliche Themen

  1. Wan-Tan Taschen auch fertig zu kaufen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 11:22:31
  2. Suche Geldbeutel von Dior oder D&G oder Luis Vuitton
    Von elektra2112 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 15:54:52
  3. Vuitton-Taschen
    Von blondi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 12:38:56
  4. Luis Vuitton Tasche
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 19:20:34
  5. Mag sonst noch jemand Bridge-Taschen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •