Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochmal Pony! Diesmal: wachsen lassen!

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Nochmal Pony! Diesmal: wachsen lassen!

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte meine Haare wieder wachsen lassen. Mein Haupthaar ist jetzt etwas über Kinnlänge, sie lassen sich auch schon schön hochstecken. Ich dachte, das wäre jetzt die ideale Phase, auch den Pony mitwachsen zu lassen.

    Angst macht mir der Übergang!

    Habt Ihr Tipps, wie man diesen am Besten meistert?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Spängchen und Klammern So ist der Übergang einigermaßen zu "vertuschen"
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Wie wäre es mit einem Seitenscheitel und um das Gesicht herum ein paar fransige Stufen, den Pony dann so leicht schräg ins Gesicht und glatt fönen. So vertuscht eine Freundin gerade die "wachstumsphase" und ich find es sieht sehr gut aus.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Ich persönlich finde Spängchen und Klämmerchen ein bisschen albern. Das sieht für mich extrem nach Kinderpony aus.

    Vielleicht den Pony erst mal etwas wachsen lassen, dann leicht anschrägen, so dass er von selbst schräg fällt. Auf diese Art kann er dann weiterwachsen und später in die Frisur integriert werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Ich persönlich finde Spängchen und Klämmerchen ein bisschen albern. Das sieht für mich extrem nach Kinderpony aus.
    Nö albern finde ich das nicht. Ich meine ja keine Spangen mit Blümchen und Tierchen

    Es gibt viele hübsche und dezente Klammern, die auch buissnestauglich sind. Für mich die beste Lösung einen halblangen Pony wegzustecken, damit er nicht nervig im Gesicht hängt.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Pony - Wie oft nachschneiden lassen?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 14:15:52
  2. Augenbrauen wachsen lassen?
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 15:27:48
  3. Haare wachsen lassen?!!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 09:41:56
  4. haare wachsen lassen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •