Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: super aqua day kenner hier???

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard super aqua day kenner hier???

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    habe ein pröbchen von der leichten day creme und der nachtcreme ergattert... kann es noch garnicht fassen bevor ich es morgrn bzw. heute abend entjunfere würde ich gerne meinungen einholen.

    bin vom hauttyp her mischhaut richtung, tja t- tone fettig wangen eher leicht trocken... ausserdem immer mal wieder unterlagerungen pickel und mitesser... hoffe ich kann es trotzdem benutzen..?

    benutzt es hier jemand und kann berichten? was ist sonst von guerlain zu empfehlen? der iris toner würde mich noch reizen..
    hoffe auf erfahrungsberichte....

    danke und lieben gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    bei fettiger T-Zone und gelegentlichen Pickeln/Unterlagerungen ist die Super Aqua Day m.M.n too much...
    muß es denn Guerlain sein ?
    Avene hat da auch einige schöne Sachen

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich finde schon dass Du die leichte Version nehmen könntest. Ich habe die reichhaltige und meine Haut ist trocken, aber meine t-Zone glänzt dennoch tagsüber gerne mal.

    Den Iris-Toner kenn ich nicht, ich habe den Malventoner und liiiieeeeeeebe ihn. Das könnte Dir aber glaub ich zu viel Feuchtigkeit werden, wenn dann noch die entsprechende Pflege drüber kommt.

    Je nachdem wie alt Du bist und schon Problemchen mit Falten und so hast, kann ich das Serum vom Success Laser3 sehr empfehlen. AUsreichend Feuchtigkeit, aber kaum fett, strafft die Gesichtszüge schön, die Haut wirkt ebenmässig, glatt und sehr gepflegt den ganzen Tag.

    Tja ansonsten hab ich was Guerlain betrifft so ziemlich alles durch und es gab nichts, was ich wirklich schlecht fand. Es gibt für jedes Hautproblem eine Lösung, die Sachen sind sehr hochwertig, gut verträglich und vorallem wirksam. Bei keiner anderen Linie hab ich wirklich Effekte gespürt-schon gar nicht die versprochenen. Bei Guerlain schon.

    LG
    Jana

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo ihr beiden, danke schonmal für eure antworten...

    @ jana.. spendet der malventoner denn so enorm viel feuchtigkeit? ist doch eigentlich "nur" gesichtswasser oder? kann man denn zuviel feuchtigkeit haben? kenne mich da nicht so aus..

    bin zwar knapp 30 aber faltenprobleme habe ich eigentlich nicht.. zum glück.. was könntest du mir denn sonst von guerlain empfehlen. gibt es da auch speziell was gegen die unreinheiten?

    lieben gruss claudia

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Wenn du zu Unreinheiten neigst, hast du mit dem Iristoner sicher viel Freude - ich find den toll. Auch der Malventoner ist ein Spitzenprodukt.

    Ich habe gerade die leichte Version der Day und einen Tiegel Nachtcreme leer gemacht: beide Produkte sind absolut spitze gewesen. Ich hab sie mir jetzt mal nicht nachgekauft, da ich den Duft im Moment nicht ertrage. Mir wird irgendwie übel. Normalerweise liebe ich aber alle meine Guerlainchen.

    Ach ja, ich habe normale Haut, die zu Rötungen neigt und im Winter auch gerne mal schuppt.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke sophie. hast du denn auch schonmal mit unreinheiten zu kämpfen? wegen dem iris toner meine ich..hoffe das mir die super aqua day nicht zu viel wird.. auf der hand fühlt sie sich sehr gut und nicht zu fett an.. naja, denke da hilft nur ausprobieren und hoffen das keine neuen pickel kommen

    gruss claudia

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    In der Hoffnung einen würdigen Nachfolger für mein geliebtes, und natürlich vom Markt genommenes HF zu finden, habe ich mir ein Pröbchen von der leichten Day besorgt und zwei Tage lang getestet.

    Meine Haut ( feuchtigkeitsarm, ölig, gelegentlich unrein) mochte die Creme leider gar nicht *seufz*, ich konnte den Unreinheiten fast beim Wachsen zusehen.

    Ich hatte wirklich blitzschnell die übelsten Pickel im Gesicht, und es hat Tage gedauert, bis sie wieder weg waren .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    na das hört sich ja nicht so gut an.. tut mir leid. hoffe das es mir nicht so geht...

    hoffe einfach mal das es gut geht..

    gibt es noch verwender unter euch?

    lieben gruss claudia

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    ich habe bis auf die Neigung zu Unreinheiten den gleichen Hauttyp wie Du und schwärme sehr für die Super Aqua Day. Sie war die Einzige, die die kleinen Hautfetzen auf meiner Nase weggekriegt hat, ist einfach perfekt als Makeup-Unterlage, duftet gut ...

    Und jetzt will ich noch die für die Nacht.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    das hört sich ja gut an.. also du findest nicht das sie zu reichhaltig ist??

    benutzt hier jemand die nachtpflege und kann mir dazu auch etwas erzählen??

    lieben gruss claudia

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Issima Super Aqua Eye to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:22:23
  2. Wanted: Super Aqua Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 12:10:28
  3. Guerlain Super Aqua SET
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 14:47:07
  4. Guerlain Super Aqua Day and Night to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 14:34:29
  5. Guerlain-Aqua-Allergoria-Kenner...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:31:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •