Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: @alle, die ihren Schatzi im Internet kennengelernt haben... :-)

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Anzeige
    ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt...wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Tochter
    es geht also ;-)

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    @ blubber

    Hm, mir hat das nichts ausgemacht, ich habe das immer mit Humor genommen. Und ich lerne auch so gerne Menschen kennen, gehe offen auf sie zu und sprech sie einfach so an... Einfach alles nicht zuuuu ernst nehmen. Beim Date hat man eigentlich nach 10 Sekunden so ein erstes Gefühl dafür, ob man sein Gegenüber mag oder nicht. Wenn nicht, dann versucht man, das Date recht schnell aufzulösen . Frau lässt sich dann halt was einfallen, um elegant von der Bildfläche zu verschwinden.

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Schnurpsel
    ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt (in nem Chat). Klar laufen dort zu 90% Spinner rum
    NEIN zu 99 %! Meine Erfahrung!

    Irgendwie lügen sich viele dort ihr Traumimage zurecht und erwarten dass ihr gegenüber genauso flunkert. Was ich persönlich nie getan habe.

    Frage wie 'Bist das Du auf dem Foto.' Werden mit Ja beantwortet, beim ersten Treffern, klar ist er das, vor 2 Jahren mit etwa 20 kg weniger und ohne ungepflegten 3 Tage Bart.

    Fast ausnahmslos jeder mit dem ich mit im Echtenleben getroffen hatte, war komplett überrascht, dass ich ein aktuelles Foto von mir selbst drin hatte und nichts beschönigt hatte. Was beim jeweiligen Gegenüber auch fast immer nicht so war.

    Klar gibt es immer Leute die sich da wirklich kennen und lieben lernen, aber das ist nach meiner Erfahrung die komplette Ausnahme.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Original geschrieben von Biene79
    Fast ausnahmslos jeder mit dem ich mit im Echtenleben getroffen hatte, war komplett überrascht, dass ich ein aktuelles Foto von mir selbst drin hatte und nichts beschönigt hatte. Was beim jeweiligen Gegenüber auch fast immer nicht so war.
    Ging mir genauso
    Ich habe kein Problem wenn der Typ nicht gerade ein Schönling ist (steh ich eh nicht so drauf) aber ich will sehen worauf ich mich einlasse.

    Außerdem hasse ich Dates!

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Ich bin ein bisschen so der "Wanda"-Typ, d.h. Fotos oder Personendaten an sich machen mich überhaupt nicht an und motivieren mich null, ein Treffen zu verabreden.

    Bei mir ist es einfach die Art, wie derjenige sich schriftlich ausdrücken kann. Dazu gehört natürlich nicht nur eine einwandfreie Rechtschreibung, sondern auch klare geistige Gewandtheit.

    D.h. ein gewisser Mail-Vorlauf muss einfach sein. Wobei mir drei Wochen, glaube ich, auch gut reichen würden, nur dazu sind die wenigsten bereit/fähig. Wenn ein echtes Schreibtalent dabei wäre, könnte das Treffen sicher auch mal früher stattfinden - ist mir aber noch nie vorgekommen.
    (Ich meine damit keine verhinderten Schriftsteller - das sind im Allgemeinen die Schlimmsten - sondern, wie gesagt, einfach Leute, die gut "reden" können.)

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Biene79


    Fast ausnahmslos jeder mit dem ich mit im Echtenleben getroffen hatte, war komplett überrascht, dass ich ein aktuelles Foto von mir selbst drin hatte und nichts beschönigt hatte. Was beim jeweiligen Gegenüber auch fast immer nicht so war.
    Wenn ich ehrlich bin, wollte ich vorher nie wissen, wie derjenige aussieht! Eben aus dem Grund, weil ein Foto aus dem Urlaub (knackig braungebrannt) und vor 2 Jahren, als er auf einem Sporttrip war (durchtrainiert mit Waschbrettbauch) natürlich mit 100%-iger Sicherheit von der Realität abweicht *g*!

    Wenn ein Foto da war, dann hab ich es mir halt angeschaut, aber ich habe es nie verlangt und immer versucht, es bis zum Treffen zu vergessen. Es ist einfach spannender, wenn man es vorher nicht weiss und sich kein falsches Bild gemacht hat! Ohne Scherz, die Männer ohne Bilder im Internet sahen in der Reality meist besser aus als ich es erwartet hatte. Natürlich gab es da auch hoffnungslose Reinfälle, aber wenn man das Ganze nicht zu ernst nimmt, dann grinst man in sich hinein und weiss, dass man wieder guten Lästerstoff für den nächsten Mädelsabend hat

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Hi,

    ich denke, frau muss die Spreu vom Weizen trennen.

    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt, und wir sind jetzt seit ca. 5 1/2 Jahren zusammen (wohnen auch ca. 4 Jahre zusammen). Meines Erachtens kann man den Richtigen genauso gut im Internet treffen wie sonst irgendwo, aber man/frau sollte natürlich vorsichtig sein und nicht vorschnell irgendwelche Daten wie Adresse preisgeben.

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    also ich hab meinen ex auch im internet kennengelernt. wir haben beide nicht gesucht und es es war auch kein single-chat, es war halt einfach zufall.

    wir haben stundenlang gechattet, nach zwei tagen gab ich ihm meine telefonnummer und er hat mich angerufen - übrigens von diesem tag an bis zur trennung verging kein tag, an dem er mich nicht angerufen hat.

    ja und nach fünf tagen - jeweils mit stundenlangen chats am abend und ein paar telefonaten zwischendurch haben wir uns dann kennengelernt. und waren von dem tag an praktisch zusammen.

    wir hatten eine schöne zeit, die jetzt halt vorbei ist. ja vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich damals 30 war und er 38 - also keine teenies mehr.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:51:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 17:43:39
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:32:16
  4. @alle die die Tom Kitten BL haben
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:50:01
  5. An alle, die ihren Nick wechseln...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 14:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •