Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: @alle, die ihren Schatzi im Internet kennengelernt haben... :-)

  1. #31
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi blubber!

    Naja, sagen wir mal, ich habe mir auch nicht viel Mühe gegeben. Bin schon seit Jahren Mitglied bei Friendscout24, aber obwohl ich von andere Frauen immer wieder höre, mit wie vielen Männern sie sich da treffen und wie viele Kurz- oder Langzeitbeziehungen sich daraus entwickeln, habe ich da noch nie jemanden gefunden.
    Manchmal habe ich den Verdacht, diese Frauen haben überhaupt keine Ansprüche ...

    Ansonsten weiß ich leider überhaupt nicht, wo man chatten gehen könnte, ohne blöd von 12-jährigen angemacht zu werden.
    Ich würde mich gerne über Bücher und Kino unterhalten!
    Man soll ja auch im realen Leben zum Kennen lernen eines Partners dahin gehen, wo man sich selbst gerne aufhält. Leider ist es in Büchereien und Kinos so gut wie nicht möglich, jemanden kennen zu lernen

    Also, kommt doch mal bitte rüber mit euren Tipps, ihr Chat-Profis!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #32
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Also, hm... durchs bloße Chatten (ICQ, andere Messenger etc.) habe ich noch nie jemanden kennengelernt.

    Ich war 4 Jahre lang bei LoveLycos registriert und habe dort die meisten Erfahrungen gemacht (gute und schlechte!). Habe dort auch meinen jetzigen Freund kennengelernt. Viele meiner jetzigen guten Bekanntschaften und Freunde stammen aus der damaligen Zeit.

    http://love.lycos.de/lovelycos/


    Dann war ich parallel bei Freenet. Die Seite fand ich sehr angenehm, allerdings fand ich es blöd, dass man dort kein Gästebuch hat. Wem Bilder von den Singles wichtig sind, wird dort sicherlich gut bedient. Bei Lycos ist das eher nicht so dolle gewesen.

    http://singles.freenet.de/index.html?pid=11101

    Andere Single-Börsen habe ich nicht benutzt, es gibt sicherlich noch viiiiel mehr davon. Allerdings bin ich seit 2 Jahren nirgendwo mehr aktiv, da ich ja fündig geworden bin.

    Sagen wir es mal so, es gibt allgemein viele Spinner, also darf man sich nicht zu lange mit einer (eventuell falschen) Person online beschäftigen, sonst merkt man vielleicht irgendwann, dass die Bemühungen vergebens waren und ärgert sich dann umso mehr. Erst 3-4 Tage Mails hin und herschreiben, dann evtl. über Messenger-Nummern austauschen, 3-4 Tage chatten, sich verabreden... und sehen, was sich dahinter verbirgt. So hat man nach etwa einer Woche die Gewissheit .

  3. #33
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    @Silke: Ich kann Dir da leider keinen Tipp geben, da es sich bei mir um belgische Websites handelte. Wobei sich auf der, wo ich meinen Freund dann kennenlernte, auch alles Mögliche tummelte ... Nachdem ich in mein "Profil" reingeschrieben hatte, dass ich keine zweideutigen Angebote wünschte, wurde ich aber ziemlich in Ruhe gelassen.

    Evtl. wäre ein kostenpflichtiger Internet-Treff am günstigsten, da treiben sich garantiert kaum 12-Jährige rum und frau ist auch ansonsten sicher besser vor virtuellen Übergriffen geschützt.

  4. #34
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ich habe meinen Schatz auch im Internet kennengelernt es war eine richtige Romanze und unser kleines Wunder uns auf die Art kennengelernt zu haben. Es sind auch schon fast zwei Jahre die wir zusammen sind. Aber ich würde das heut glaub ich nicht mehr machen, damals war das alles noch etwas neuer und nicht jeder Dorftrottel war angemeldet ....

  5. #35
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    zitat: wir waren seit dem ersten treffen total verliebt.

    bei mir und meinem freund auch..... ich bin überglücklich mit ihm... ^^
    dum di dumm ^^

  6. #36
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Anzeige
    ich habe meinen jetzigen freund vor über 2 jahren in einem computer-hilfe forum kennengelernt....da war er noch glücklich verheiratet...ab und an schickte man sich eine pn, einfach nur so..ohne hintergedanken...da wir beide oft nachts online waren...vor über einem jahr hat ihn dann seine frau holter die polter verlassen (mit 2 kindern)...die pn's wurden mehr, da er mir oft schrieb wie es ihm geht...
    im letzten jahr dann...kam mein sohn zur bundeswehr und das gelöbnis stand an...ich wohne zu der zeit noch in berlin und mußte nach ulm...da bot es sich an, bei ihm zu übernachten, da ich dann kein hotel nehmen mußte....tja, ich flog dann nach bayern und auf dem flughafen hat es dann sofort einen knall gegeben...wir haben uns gegenseitig sofort ineinander verliebt....2 monate vergingen in denen wir hin und hergeflogen sind...fast nur noch am tel. bzw. messenger gehangen haben..und spontan beschlossen, das das so nicht weitergehen könne...ich bin dann zu ihm gezogen, da seine kinder noch recht klein sind und er auch die bessere arbeitsstelle hat....

    ich kann also nur sagen...der zufall will es entweder so oder so...bei uns eben so.....und ohne das einer von uns daraufhin zugearbeitet hätte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:51:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 17:43:39
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:32:16
  4. @alle die die Tom Kitten BL haben
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:50:01
  5. An alle, die ihren Nick wechseln...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 14:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •