Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: worauf fahren männer ab?;-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.03
    Beiträge
    155

    Standard worauf fahren männer ab?;-)

    Anzeige
    auf welchen duft hat euch schon mal ein mann angesprochen?

    bei mir wars mal hypnotic poison!

    ;-)
    lg

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Bei mir auch!!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Aber ein paar Tage später hat mich auch noch mein Vater auf den Duft angesprochen mit den Worten: "Was ist das für ein Parfum? Das riecht so nach Kuchen!"
    Wäre ich nicht schon volljährig gewesen hätte ich um Adoption gebeten....ich hatte den Duft nämlich gerade neu und war noch ganz frisch verliebt.....

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    da gab es mehrere. früher verwendete ich immer moschino femme, da waren die männer ganz wild darauf. sooft wurde ich noch nie auf einen duft angesprochen.
    in letzter zeit wurde ich gefragt nach passage d'enfer und nach ambre sultan.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich weiss das leider nicht so genau. Es kann passieren, dass wir in eine Parfümerie gehen, ich einen wunderbaren Duft ausprobiere und mein Mann nur meint, dass es da schon massenweise bessere gibt.

    Drei Tage später - ich probiere den Duft noch einmal, um mich "innerlich zu verabschieden" ertönt Freudengeheul: "Endlich mal ein schöner und nicht aufdringlicher Duft!".

    Jaaa, da will ich dann aber auch nicht mehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    ..bei mir war es milk shake
    kam/kommt unglaublich gut an

    lg camille

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer auf so süssliche - orientalische Düfte stehen...

    Z.B. Hugo Deep Red oder auch Classique kommt sehr gut an...

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Dazu fällt mir eine schöne kleine Geschichte ein:

    Auf dem Rewe-Parkplatz bei uns ging mal eine Frau vor mir her, die dann ihre Sachen ins Auto einlud. Da wehte eine so schöne Duftnote zu mir herüber, daß ich sie einfach ansprechen mußte.

    Ihr Kommentar: "Ach menno, immer sprechen mich Frauen auf den Duft an und NIE Männer!" Sie wirkte richtiggehend ein bißchen enttäuscht.....*lach*.

    Es war übrigens JPG Classique.

    Ist bei mir übrigens auch so, daß Männer mehr auf orientalische, süßliche, schwere Düfte "anspringen". Aktuelles Beispiel: Loukhoum. Das mag z. B. mein Sohn lieber an mir riechen als meine Tochter (ist ja ulkig, schon bei Kindern diese Unterschiede.....).

    Früher waren es bei mir die erste Ausgabe von Poison, Clandestine von Guy Laroche (riecht fast genauso) und Ispahan von Rocher - alles orientalische Noten.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich wurde bisher immer auf warme, pudrige, vanillige Düfte angesprochen. Sensations kam besonders gut an. Aber auch PeM und Flower by Kenzo (EdP). Gut, dass das auch nach meinem Geschmack ist .

    Zu frische, aquatische Düfte finden wenig Sympathie bei den Männern, die ich kenne.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Angesprochen bin ich von Männern auf:
    *PeM
    *Baby Touch
    *Norma Kamali Baby
    *Ghost Deep Night
    *Ginger Essence
    .....

Ähnliche Themen

  1. wir fahren in die berge
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:03:41
  2. ski fahren in polen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 19:08:48
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Zug fahren
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 09:13:22
  5. ZUM-AUS-DER-HAUT-FAHREN
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •