Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die 10 angeblich besten Foundations 2001

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300

    Standard Die 10 angeblich besten Foundations 2001

    Anzeige
    Hallo an alle,


    In der neuen Woman-Ausgabe wurden die angeblich 10 besten Foundations aufgezählt.

    Für alle, die es interessiert, habe ich den Text herauskopiert. In Klammer stehen die Euro-Preise, die ja bald für uns alle gelten.

    Chanel – Teint Lift Éclat (35,70)
    Verjüngungs-Make-up

    YSL – Énergie Teint (38,60)
    Vitaltitätskick durch Grundierung

    Hilfiger – Set it up (28,12)
    mit SPF 15

    Esteé Lauder – Lucidity (32,40)
    lichtreflektierend

    Kanebo – Exklusive Bio (41,10)
    mit UV- und Kälteschutz

    L’òreal – Air Wear (kann ich bestätigen) (13,60)

    Helena Rubinstein – Double Agent (34,60)
    mit glättender Wirkung

    Esteé Lauder – Re-nutritiv (61,10)
    mit Lifting-Effekt

    Lancome – Photogenic (31)
    gegen Kälte

    Clinique – stay-true-Make-up (26,10)
    lang haftend, Matt-Effekt

    LG
    Spira

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Na das ist ja interessant
    Das Kanebo-Make-up habe ich in der Tauschbörse, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil es ein bissi viel für mich ist und ich sowieso auf Origins umgestiegen bin. Vielleicht will es ja jetzt jemand

    LG
    Anke B

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Hab ich auch gerade in der Woman gelesen!

    Wie gefällt Dir die Woman eigentlich?
    Ich lese sie total gerne, und finde daß keine andere österr. Zeitschrift mitkommt, es ist überhaupt die 1. österr. (Frauen-)Zeitschrift, die ich regelmäßig kaufe!

    Besonders gut gefallen mir die Vergleiche, wie in der akt. Ausgabe die Lipglosse, oder in Nr. 1 die Lippenstifte - nach dem Auftragen - nach dem Kuß - nach dem Essen - mit Preisangabe! Finde ich super!!

    LG Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Sunshine!

    Mir gefällt die Woman irrsinnig gut. Ich finde so eine Zeitschrift hat in Ö gefehlt.
    Ich habe mir gleich ein Abo genommen, für 10,- pro Ausgabe ist ja nichts verhaut.

    Die Vergleiche liebe ich auch. Die Beauty-Seiten sind eigentlich die ersten, die ich gleich aufschlage. Auch sonst finde ich sie sehr interessant. Die Mode-Seiten erinnern mich ein bißchen an In-Style, die ich auch regelmäßig kaufe.

    Die Rezeptvorschläge sind ein bißchen zu extravagant für meinen Geschmack.

    LG
    Spira

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Spira!

    Ich hab auch ein Abo!
    Für meinen Geschmack könnten mehr Beauty-Seiten und weniger Rezepte sein , aber das ist nur meine Meinung, in Wirklichkeit ist die Mischung zwischen Beauty, Mode, Kochen usw. schon ok.!! Und es ist nur wenig Werbung drinnen, das ist super, und natürlich der Preis!! Mich erinnert sie etwas an die *******!
    Ich finde alle anderen österr. Zeitschriften total unübersichtlich! Ich bin echt froh, daß wir auch mal eine brauchbare Zeitschrift haben, in der wir nachlesen können, wo man in Ö. bestimmte Produkte kaufen kann, und was sie kosten!!
    Z.B. weiß ich erst aus der Woman, daß es bei uns MAC im Gerngross gibt.

    Ganz toll finde ich bei den Vergleichen auch, daß immer ein billiges Produkt dabei ist, das auch gut abschneidet!

    Jetzt wollen wir sie unseren Beauties in Deutschland und in der Schweiz nicht länger vorenthalten: www.news.at/woman

    Liebe Grüße aus Österreich
    Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo spria,
    also ich muß hier auch noch meinen senf dazugeben. ich finde die zeitschrift nämlich ziemlich fad. nach der vorletzten ausgabe habe ich mir sogar überlegt ihnen einen bösen brief zu schreiben, ob sie uns für völlig dumm und blind halten uns so einen schwachen report über die augencremes aufzutischen. auf dem vorherbild waren sie ungeschminkt und am nachherbild geschminkt. und das soll ein glaubwürdiger augencreme test sein.
    sorry, aber das mußte wirklich gesagt werden. für mich ist die zeitung eine enttäuschung (bis jetzt zumindest)
    trotzdem liebe grüße
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Sabine!

    Also, im Prinzip geht es mir um die Unterhaltung und darum, dass ich mir einige Anregungen holen kann. Und wie schon Sunshine erwähnte, es werden Produkte vorgestellt die auch in Ö erhältlich sind. Das war bei mir immer das Problem bei den dt. Frauenzeitschriften.

    Ich muss zugeben, ich werde geradezu magisch angezogen von Aufmachern wie "15 Tips für einen besseren Teint, bessere Figur, schöneres Haar...".
    Obwohl ich sowieso weiß, das die Hälfte entweder nicht stimmt oder gar nicht anwendbar sind.

    Im Prinzip unterscheidet sie sich nicht von anderen Frauenzeitschriften (wie z.B. In-Style, Freundin, etc.), außer das sie sehr österreichbezogen ist und das finde ich sehr angenehm.

    Es ist so wie in der Werbung: man darf nicht alles glauben...

    Trotzdem bleibt das Beautyboard in Sachen Kosmetik einfach unübertrefflich. :-)))

    LG
    Spira


  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    ANKE B

    hatte Dior gerade gemailt, was für ein Farbton hat den das Make up...ich habe das Compakte in der Farbe BF-2 OC-C1..wenn es die selbe wäre, dann hätte ich Interesse...
    LG alex

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Die Woman ist super!!! In einer der letzten Hefte war ja auch ein toller Mascara-test drin!

    Übrigens ist im neuen Konsument (vom Jänner) ein Test über Grundierungen drinnen! Auch super-interessant - haben alle (die billigeren und die teureren) gut abgeschnitten, bis auf 2.

    lg
    sandra

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo Sandra!

    Kannst Du kurz zusammenfassen, wie der Test im Konsument ausgegangen ist??

    Das wäre ganz super! Ich liebe Warentests und Vergleiche!! (obwohl ich natürlich auch nicht immer alles glaube)

    LG Sunshine

Ähnliche Themen

  1. angeblich wollen das männer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 19:41:29
  2. die besten EL Foundations
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:02:15
  3. JLo angeblich schwanger:)))
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:40:21
  4. Etwas angeblich Tolles gegen Achselnässe!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 16:53:43
  5. Neue Suchmaschine - angeblich so gut wie google
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •