Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Avene Creme f. überempf. Haut

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Avene Creme f. überempf. Haut

    Anzeige
    Hätte nochmal ne Frage zu der Creme: Wie hat sie sich im Langzeittest bei den Benutzern gemacht? Wie ist die Konsistenz, einziehen usw.? Macht sie keine Unreinheiten, ist sie geeignet für Mischhaut? Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ja, das würde mich auch brennend interessieren! Bin nämlich auch am überlegen, mir Avene Produkte zuzulegen - hab' einfach schon zu viel Gutes gehört

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo!

    Ich habe die Creme und ich mag sie supergerne. Allerdings kann ich dir zur Mischhaut nichts sagen, da meine Haut sehr trocken ist. Unreinheiten macht sie bei mir keine und sie ist super bei zickiger und empfindlicher Haut, weil sie gut beruhigt. Manche hatten auch das Problem, dass sie nicht so gut einzieht und einen kleinen Film hinterlässt, aber gilt eher für ölige Haut, glaube ich.

    Bei mir zieht sie super ein und macht auch eine sehr schöne Haut. Sie ist einer meiner HGs



    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Bei mir hat sie leider auf Dauer (ca. 5 Wochen) Mitesser verursacht an Stellen wo ich nie welche hatte Als letzte Rettung für meine Haut ist sie ideal, aber leider keine Dauerlösung. Schade.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Hallo,

    meine "Langzeiterfahrung" bezieht sich auf knapp 2 Wochen und trotzdessen, daß meine Haut manche Sachen von Avene gar nicht so gerne mag komme ich mit der Creme f. überempfindliche Haut super zurecht *toitoitoi*
    Ich hatte vorher mit einigen Unreinheiten und schuppenden Hautstellen zu kämpfen...habe daraufhin erst mit der Tolerance Creme gegcremt und bin dann auf die Creme f. überempfindliche Haut umgestiegen und was soll ich sagen ?! meine Haut hat sich wieder beruhigt und ist zufrieden

    Wobei die Creme m.M.n. etwas mehr Feuchtigkeit spenden könnte, gerade bei trockner Haut, aber okay, man kann ja nicht alles haben *g*


    lg butterblume

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für ölige Haut ist diese Creme leider nichts, zumindest bei mir zog sie garnicht ein, lag stundenlang wie ein Film obendrauf.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @ Christine MC

    Ich kam damit sehr gut zurecht mit meiner empf. öligen Haut, aber die Nutritive finde ich noch viel besser.

    Es könnte aber durchaus sein, dass du einen alten Tester erwischt hast, denn die Avene Cremes sind ja alle etwas verändert worden. Es geistern tatsächlich noch Probepackungen von den alten Versionen in den Apotheken rum.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    ich habe eher ölige haut und bin total positiv überrascht von der Ausgleichenden Emulsion . zieht super schön ein durchfeuchtet super und die haut wird schön weich. make up läßt sich super auftragen.

    liebe grüße tabby

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Die Creme für überempfindliche Haut ist aber nicht verändert worden.

    Ich finde, sie ist die allerbeste Pflege, um die Haut zu beruhigen.
    Da ich sehr trockene Haut habe, ist sie für mich leider nix auf Dauer.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    meine Avene Probe hat keinen Strich unter dem Wort Avene.

    Ich hätte sie gerne gemocht, aber Make up aufzutragen wäre danach undenkbar gewesen. Es klebte alles richtig, obwohl ich nur sehr wenig genommen hatte.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: Avene- Creme für überempf. Haut
    Von Missie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 00:02:08
  2. Avene Creme für überemfindliche haut to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 11:25:58
  3. Creme f. überempf. Haut von Avene
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:48:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 12:46:31
  5. Avene--Creme für überempfindliche Haut
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •