Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Welches haltet ihr für das "gesündeste" Make up?

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976

    Standard Welches haltet ihr für das "gesündeste" Make up?

    Anzeige
    Hallo,
    ich frage mich im Moment, welches Make up man (speziell bei sehr trockener Haut) als am wenigsten schädlich für die Haut bezeichnen kann. Da ich ja keine Ahnung habe welche Stoffe schlecht sind, geschweige denn wie diese dann alle so unter dem Deckmäntelchen kompliziert aussehender Angaben auf der Packung zu finden sind, wende ich mich mal wieder an euch.....irgendjemand von euch weiss ja immer Bescheid! Ich hoffe es erbarmt sich jemand....

    Liebe Grüße
    Fairytales

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Das "gesündeste" Make-up? Hmm, ich kenne mich auch nicht sooo gut aus, würde aber spontan sagen, eines aus dem NK-Sortiment! Keine Ahnung, ich knalle mir auch gerne ein wahrscheinlich "ungesundes" Make-up aus der Parfümerie ins Gesicht

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich denke, dann nimmst Du am besten ein "richtiges" NK-Produkt! Z. B. Dr. Hauschka, Lavera, Logona usw.! Ich habe das ganz helle von Hauschka und finde es sehr angenehm.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hab da neulich noch einen artikel drüber gelesen das zB Nivea Make ups mit der note mangelhaft abgeschnitten haben,stiftung warentest. ich glaube den namen hauschka und lavera mit der note sehr gut in verbindung zu bringen. ich kann das aber leider nicht emhr wieder finden.

    LG nicci

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Hallo Fairytales,