Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hattet ihr schon mal eine krasse Hautveränderung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Hattet ihr schon mal eine krasse Hautveränderung?

    Anzeige
    Guten Morgen!


    Ich bin ernsthaft interessiert in der Erforschung der Frage: Hat sich euer Hauttyp schon mal krass verändert???

    Mir ist schon klar, dass Haut nicht immer so bleibt wie sie ist, sondern dass sich das auch ändern kann, bedingt durch Hormone und andere Einflüsse. Aber ich dachte immer, dass sie sich dann höchstens "eine Stufe" verändert....also z.B. trockene Haut wird normale Haut, oder ölige Haut normal - das "normal" ist für mich so die Zwischenstufe......aber meine Frage gilt jetzt Häutchen, die erst sehr trocken waren und dann auf einmal sehr ölig wurden - und UMGEKEHRT!

    Äh, versteht noch wer, was ich hier labere?

    Ich dachte ja immer, dass es sowas nicht so krass gibt.....aber ich hatte - seit ich denken kann - sehr sehr ölige Haut. Und jetzt ist sie so dermaßen staubtrocken.....ich verwende derzeit nur mehr die Avene Coldcream (als normale Pflege!) und die zieht ein wie sonstwas......was weniger reichhaltiges könnte ich gar nicht nehmen.

    Hat sich eure Haut auch schon mal innerhalb kürzester Zeit (ohne dass ihr vorher Pflege gewechselt habt) verändert?????


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Wie du schon geschrieben hats, hatte meine Hautveränderung was mit der einnahme von Hormonen zu tun.
    Vorher war meine Haut extrem fettig, mit der Pille extrem trocken und nun ein Jahr nach Absetzen der Pille Mischhaut. Allerdings würde ich nicht sagen das diese Hautveränderung sich innerhalb kurzer Zeit vollzog. Es war ein recht langer Prozess.

    Am Anfang fand ich es super das meine Haut nicht mehr ganz so fettig war, nur später habe ich die mitunter aus dem Grund abgesetzt das ich nicht mehr wußte was ich mir noch ins Gesicht schmieren könnte, die Haut hat sofort alles aufgesogen.

Ähnliche Themen

  1. Krasse tyveranderung?
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 23:09:32
  2. Wechseljahre und Hautveränderung?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 13:37:41
  3. Mit dem Rauchen aufgehört - Hautveränderung?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 14:19:24
  4. Hattet ihr schon euren ersten Weihnachtsanfall?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 10:37:40
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 02:47:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •