Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Pflege gesucht

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich langweile mal mit dem Thema "Pflegeempfehlung". Im Moment benutze ich Korres, aber meine Vorräte neigen sich dem Ende zu. Eigentlich war ich sehr zufrieden mit Korres, aber der Mensch ist nunmal ein undankbares Wesen und langweilt sich schnell. Ich suche konkret eine ganz tolle Reinigungsmilch und einen ganz tolle Pflege, die ich am besten morgens und abends benutzen kann. Aus dem Parfümeriebereich wäre sehr schön, die Reinigungsmilch muss aber nicht 50 Euro kosten

    Nehme alle Hinweise dankbar entgegen

    LG

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Miria,

    schau Dir doch mal die Pflege von Acqua Cures an. Sehr exklusive Pflege, sowohl in Aufmachung, Philosophie und Wirkstoffen. Duft und Konsistenz der Produkte empfinde ich auch als sehr angenehm und aussergewöhnlich. Die Pflege stammt aus Frankreich, wird in den USA hauptsächlich in Spa´s verwendet und vertrieben und wir hier in good old Germany haben glücklicherweise die Chance, die Produkte sogar online oder direkt vor Ort mit einer sehr kompetenten Beratung von Jan zu erwerben.

    Besonders empfehlen kann ich:

    Moisture Cleanse Reinigungsmilch, keine 50,-- EUR, aber trotzdem nicht billig
    Hydradiance Creme
    Hydra Azule Creme
    Smooth Maske
    New Refine Maske
    Eye Quencher
    Nutrizyme Enzympeeling
    Night Nectars Nachtcreme

    Anschauen und erwerben kann man die Produkte hier:

    www.suendhaft.com

    Ich verwende Acqua Cures seit Oktober 2005 und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi Maureen,

    danke für die Antwort. Den Eye Quencher und die Smooth Maske habe ich in Benutzung. Die anderen Sachen noch nicht getestet. Welche Pflege würdest du denn für sehr trockene Haut empfehlen? Und zur Reinigungsmilch: sie kostet zwar nicht ganz 50 Euro, aber naja.... Wie lange hält denn so eine Flasche? Und gibts auch 'nen Toner?

    LG

    M

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Die Reinigungsmilch hält bei mir nur 2 Monate, aber ich glaube, man kommt auch 3 Monate damit aus. Ich bin leider sehr verschwenderisch. Ich finde sie halt einfach nur traumhaft und ich hatte noch nichts besseres, darum kauf ich sie auch immer wieder nach.

    Es gibt auch verschiedene Tonics:

    Hydra Infusion - spendet Feuchtigkeit
    Revital Infusion - revitalisiert, wird auch für Frauen in der Menopause empfohlen, ich verwende es trotzdem
    Pura Infusion - bei unreiner Haut
    Face and Body Nutrients Mist - für Gesicht und Körper, regeneriert

    Es sind alle Sprays, ich gebe das Tonic auch immer unter die Maske.

    Ich habe selbst auch recht trockene Haut im Winter und komme mit der Hydra Azule Creme sehr gut zurecht. Sie hat eine sehr aussergewöhnliche Konsistenz, einen feinen Duft, ist blau, (was bei empfindlicher, geröteter Haut nicht verkehrt ist) und obwohl sie sehr reichhaltig ist, hinterlässt sie auf meiner Mischhaut keinen Fettglanz. Ich liebe diese Creme.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Die Sprays sind aber nicht alle auf der Sündhaft-Seite aufgeführt oder bin ich jetzt blind?

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Doch! Schau mal unter "Seren und Toner"
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Oh, ich seh grad, Revital Infusion und Hydra Infusion haben sie nicht im Online-Shop, sind aber sicher erhältlich.

    Weitere Infos zu Acqua Cures gibts hier:

    www.acquacures.com
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Magst du L´Occitane?

    Ich habe im Moment die RM und das GW aus der Karite Serie. Die RM ist sehr sanft und holt alles runter (die Honig RM leider nicht, obwohl sie so lecker duftet) - das GW ist einfach genial...

    Tagsüber benutze ich die Honigcreme *schleck* und für abends und wenn ich mehr möchte, werde ich mir die 24h Creme holen.

    Preis: (Ca.Angaben)
    RM 15,00 (250ml)
    GW 16,00 (250ml)
    Honigcreme 26,00 (50ml)
    24h Creme 28,00 (50ml)

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Danke, Sophie. L'Occi... habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Irgendwie hat bei mir L'Occi das Image: riecht gut, sieht gut aus, kann nichts. Aber vielleicht sollte ich das nochmal überdenken. Die RM ist ja doch deutlich günstiger als die von AC.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Die RM von Locci aus der Karite-Serie ist sehr schön, kann aber imho nicht mit Acqua Cures konkurrieren.

    Die Pflege von Locci gefällt mir auch sehr gut. Die 24-h-Creme kommt bei mir momentan nachts auf die Haut, oder wenn ich viel draussen bin. Sie erfüllt ihren Zweck bestens.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. St. Barth Pflege gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 11:25:46
  2. BB Pflege gesucht
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 10:23:51
  3. Feuchtigkeitsspendendste Pflege gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 12:59:45
  4. Pflege für Problemhaut gesucht
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 11:39:18
  5. Shiseido-Pflege gesucht
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •