Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Vertraucherschutz Info/Warnung

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    erwischt, was?

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich glaube, sie dürften im rahmen des datenschutzgesetzes gar keine namen rausgeben...


    beim fleischskandal durften nichtmal die betriebe genannt werden, und hier wird dann einfach öffentlich eine firma genannt, sehr seriös...

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    sehr geehrter mitarbeiter des verbraucherschutzes leipzig/hall


    vielen dank für die umreichenden informationen, die sie uns via dieser netzseite und dieses forums haben zukommen lassen.
    leider müssen wir als forumsleser feststellen, dass eine gewisse obrigkeitshörigkeit sich bei uns nicht so leicht einstellt.
    wenn artikel ihrerseits nicht von oberster stelle abgesegnet werden, so kann es uns etwas mühe bereiten, den sachlichen inhalt herzustellen.
    bitte lassen sie in zukunft ihre schriften von der obersten dienstbehörde beglaubgigen, bevor sie zur wiedervorlage kommen.


    mfg



  4. #14
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Hat denn jetzt jemand da mal angerufen? *gg* Würde mich ja mal interessieren, ob es diesen Herren dort wirklich gibt.

    Ich würd´s ja machen, aber ich hab gleich einen Termin und muss weg...

  5. #15
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich habe mal gegoogelt, weder in Halle noch in Leipzig gibt es einen "Verbraucherschutz", sondern lediglich eine Verbraucherzentrale Sachsen, die für die einzelnen Städte dort zuständig ist.

    Im Telefonbuch Halle ist der Name auch nicht eingetragen, in Leipzig gibt es allerdings einen Herrn gleichen Nachnamens, jedoch mit anderem Vornamen.

    Anrufen werde ich nicht, dafür ist mir das Geld zu schade.

    Allerdings gehe ich auch davon aus, daß es sich hier allerhöchstens (wenn überhaupt) um einen selbst Geschädigten durch die angegebene Firma handelt, der sich durch das Posten des Firmennamens "rächen" will.

    Im übrigen würde mich auch mal interessieren, ob dieser ominöse Herr das vorher mit Britta abgesprochen hat.

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    1

    Standard Re:

    Ich bin das erste Mal auf der Site und suche ein Mittel gegen haarausfall (L-Recapin? - wer einen Tip hat, bitte melden)

    Aber ich muss sagen - det ist schon ein lustiger Verein hier - da postet ein Typ irgendetwas über Verbraucherschutz, und schon geht die Post ab. Ist ja fast wie auf Computerbase ;-)

    Ich denke mal, Medusa hat recht - scheint jemand zu sein, der sich auf subtile Art und Weise rächen will (oder sich wichtig machen will). Sonderbar ist allerdings, dass diese angesprochene Site tatsächlich irgendwie offline gegangen ist - ich wollte mir dort das L-Recapin-Zeugs bestellen.

    Hat irgendjemand eine Nummer von diesem Verbraucherschutz herausgefunden? Ich würde dort zu gern mal anrufen.

    ate logo

    cobalt

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Du wirst es doch sicher wissen
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Und in Deutschland gibt es auch keine Sammelklagen.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #19
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Uns kann man einfach keinen Bären aufbinden, dass das noch nicht alle kapiert haben
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Hat der Herr VS Leipzig/Hall sich direkt nochmals mit Haarausfall angemeldet - wie süss

Ähnliche Themen

  1. WM Ticket Virus . Warnung!
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 13:10:47
  2. Ebay - Warnung vor Verkäufer!
    Von anjuschka im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 12:31:29
  3. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40
  4. Warnung: HSE
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 18:59:10
  5. Haarfarbe-Warnung!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •