Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Eilservice bei ccb...

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824

    Standard Eilservice bei ccb...

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe letzten Dienstag (3.01.) ein paar Sachen bei ccb bestellt.Ich habe den Eilservice gewählt (kostet knapp 3 euro extra), da das Paket dann in 48 Stunden da sein sollte und ich sicher gehen konnte, dass ich zuhause bin um es anzunehmen.

    Die Bestellbestätigung hab ich auch sofort bekommen, aber die Mail " Ihr Paket wurder verschickt" kam erst letzte Nacht. Eben gerade kam dann das Paket. Der Eilzuschlag wurde berechnet..

    Es ist ja wirklich nicht viel Geld, aber mir gehts irgendwie ums Prinzip..Die 48 Stunden wurden ja weit überschritten

    Muss ich den Eilzuschlag zahlen oder nicht?

    Lieben Gruß + Danke
    katharina

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Also ich denke, das musst du sicher nicht bezahlen. Ich würd da anrufen und das mit denen besprechen.
    Du hast ja das Datum der Bestellbestätigungs-Mail und der Paket-wurde-verschickt-Mail. Und zwischen denen liegen ja schon mehr als 48 Stunden...

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Würde ich auf keinen Fall zahlen.

    Ich würde da entweder anrufen oder denen ne Mail schicken, am besten mit ner Kopie der Mail, die Du gekriegt hast, als es versendet wurde, quasi als Beweis.

    Einfach so die Rechnung kürzen würd ich nicht, aber so wie oben würde ich es auf jeden fall machen und auf keinen Fall zahlen.
    Schließlich wurde die Sonderleistung berechnet, aber nicht eingehalten bzw. ausgeführt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Habe bei ccb auch schlechte Erfahrungen bezügl. der Versanddauer gemacht, obwohl ich den Eilversand nie gewählt habe.

    Es dauert ewig, bis von denen ein Päckchen da ist, wahrscheinlich, weil sie in Aachen lediglich die Bestellannahme haben und die Sachen angeblich aus Paris verschickt werden. Rocher war früher auch so lahm, die haben aber sehr aufgeholt und sind jetzt wirklich fix.

    Ich würde den Eilzuschlag auch nicht zahlen. Habe schon mehrfach Rechnungsbeträge selbst verringert und noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Ich denke, die sollten froh sein, selber keine Arbeit mehr damit zu haben, zumal die Kürzung ja berechtigt ist.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Danke an euch für die schellen Antworten

    ich werde einfach mal eine Mail schreiben und nachfragen.
    Hauptsache die antworten nicht genauso lahm , wie sie Pakete verschicken

    Danke,lieben gruß
    katharina

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich habe mal eine Mail an ccb geschickt (Anfrage) und nie eine Antwort erhalten. Du darfst also berechtigte Zweifel anmelden............


  7. #7
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Na ich habs ja geahnt

    wenn nicht innerhalb von 48 stunen ne Antwort kommt, ruf ich da mal an...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Guck aber, das die Hotline-Nummer nicht teurer ist als der Zuschlag.... Sonst lohnt sich der Anruf net....

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Wie lange dauert denn ein normaler Versand ohne Eilzuschlag?

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Original geschrieben von Green Tea
    Guck aber, das die Hotline-Nummer nicht teurer ist als der Zuschlag.... Sonst lohnt sich der Anruf net....
    Stimmt!
    Der normale Versand dauert nach Angabe auf der HP 5 Tage. Ich hab Mittwoch bestellt und Samstag kam die Versandbestäigung. Müsste also heute oder morgen eintrudeln. Lahm sind die echt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •