Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hormocenta Cremes...

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo,

    nochmal nachfolgenden Link bzgl. "Plazenta" etc.


    http://www.oekotest.de/cgi/vb/vbgs.c...=&frage=100264

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ist ja jetzt auch nicht mehr drin... *beruhig* die Firma hat wohl gewaltig was verbessert
    mir kommt es nur halt immer in den Sinn...

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,154
    ich hatte mal eine Busenlotion aus der Apotheke, da war Placentatotalextrakt drin. Habe mich aber nicht davon abschrecken lassen um meinen bis dahin nicht vorhandenen Busen zu aktivieren. Davon ist es sogar wirklich etwas gewachen mit über 20 noch. Bin der Firma immer noch sehr dankbar. Leider gibts die nicht mehr. Placentaextrakt ist wohl verboten worden, sonst würde ich die sofort wieder kaufen.
    Sieht ja keiner, dass ich so einen Mist verwende, aber den Busen sieht jeder, und wie gesagt bin ich immer noch sehr froh, dass ich wenigstens noch etwas bekommen habe, und auf eine Silikonbombe in den Busen verzichten konnte.

    Belladin

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Da ist sicher auch eine Creme dabei, zur "Halspflege" z. B...

    Wenn ich wieder mal zum Müller komm, werd ich mir die Sachen mal genauer anschauen!

  5. #15
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ja, Plazenta-Extrakt war früher wg. der Hormone in manchen sogenannten "Aufbaucremes" enthalten, daher hat Hormocenta auch den Namen.

    Nach der Geburt meiner Tochter fragte mich die Hebamme sogar, ob ich die Plazenta mitnehmen (!) wolle. Die Krankenhäuser verkaufen sie nämlich und kriegen dafür gut Geld, obwohl sie ja eigentlich der Frau gehört. Kurios, ich weiß.

    Nachdem ich fragte, was ich denn damit machen solle, habe ich sie in Plastiktüten verpackt mitgenommen und bei uns im Garten unter einem Baum verbuddelt. Das war für mich ein schönes Ritual für das Ende der Schwangerschaft - und vielleicht hat es dem Baum ja noch Nährstoffe geben können *lach*.

    Eklig fand ich das auch nicht, es war ja schließlich mal ein Teil von mir. Allerdings würde es mich auch abschrecken, mir Nachgeburts-Bestandteile von anderen Frauen ins Gesicht oder wohin auch immer zu schmieren, obwohl die ja keimfrei gemacht und kosmetisch irgendwie aufbereitet werden.

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    ich will ja nicht wissen, was in manchen Cremes WIRKLICH drinsteckt (gerade in diesen Anti-Aging Produkten)

    da wären Plazentabestandteile wohl eher noch harmlos

  7. #17
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ butterblume:

    Stimmt, Plazenta ist ja noch natürlich, aber das ganze Chemiezeugs...........will lieber nicht wissen, was von den Sachen, die man sich ins Gesicht schmiert (und die man ißt, aber das ist ein anderes Thema), eigentlich auf den Sondermüll gehören würde........

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    @ Petex

    Ich habe mir letzte Woche die 24 h Creme gekauft für 6,99 Euro. Finde sie bis jetzt sehr gut! Reichhaltig, aber hinterlässt keinen Film, zieht aber nicht super schnell ein! Und bei sehr fettiger Haut könnte sie zu reichhaltig sein!

    LG

  9. #19
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Das stimmt, bei sehr fettiger Haut könnte sie zu reichhaltig sein, aber jetzt im Winter find ich die optimal - schöne, weiche Haut

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich kann nur die Fleece-Masken in den hellsten Tönen loben, die Feuchtigkeitsmaske macht schöne durchfeuchtete, pralle Haut.
    Diese Maseken sind einzeln verpackt und kosten ca. 1,45€.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Suche Hormocenta Augencreme
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 18:39:12
  2. Hormocenta Augencreme abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 15:50:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 20:55:29
  4. Hormocenta Augencreme
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:31:21
  5. hormocenta...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •