Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welches "Poison"??

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard Welches "Poison"??

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Douglas-Gutschein und möchte gern - nachdem ich letztens die erste Version des Duftes "wiederentdeckt" habe - eine Poison-Variante dafür.

    Ich kann mich zwischen "Hypnotic Poison" und "Pure Poison" nicht so recht entscheiden. Den Tendre hat meine Ma, den möchte ich nicht unbedingt auch noch.

    Welchen mögt Ihr lieber und warum? Damit wäre mir bestimmt geholfen.

    LG,
    Medusa666

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich mag eindeutig Pure Poison lieber.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Meduda,

    ich mag nur das Hypnotiv Poison, weil es so süß, weich und kuschelig ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Das Pure Poison finde ich ziemlich schrecklich, noch eine Stimme für Hypnotic!

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Oje, bei den unterschiedlichen Meinungen kann ich dann wohl doch nicht "blind" eine Version ordern, sondern muß probeschnuppern gehen..........

    Das "normale" Poison ist ja sehr schwer und süß. Wenn das Hypnotic jetzt weicher und vielleicht sogar etwas vanillig wäre, könnte es mir schon zusagen. "Kuschelig" liest sich auf jeden Fall gut.

    Pure soll ***y und "Verführung pur" sein, reizt mich natürlich auch.........hach, sind das Probleme *lach*!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Vanillig ist HP auf jeden Fall ,
    dafür mag ich das PP gar nicht, ich habe es seifig in Erinnerung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    seifig ist das richtige Wort, wie schon gesagt, ich finde es ganz grauslich und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es dir gefällt (man kennt ja die ungefähre Richtung der Leutz hier ein wenig )

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich find Pure Poison genial. Zur Zeit mein Lieblingsduft
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ja, das Pure Poison habe ich auch seifig in Erinnerung. Das Hypnotic Poison ist für mich einer der Verführungsdüfte, sehr süß, weich, kuschelig. Aber für mich ein reiner Winterduft

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo Meduda,

    ich mag nur das Hypnotiv Poison, weil es so süß, weich und kuschelig ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Simme Hopi ganz und gar zu... ich bin für Hpnotic Poison... gerade jetzt im Winter ein toller Duft.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 22:39:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 12:01:23
  4. "Parfum de Rosine" - welches ist das schönste?
    Von *Silverangel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 21:05:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 21:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •