Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Größenunterschied

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Größenunterschied

    Anzeige
    Sophie bringt mich darauf

    Wer von euch ist größer? Ihr selbst oder eurer Partner. Wieviele cm?

    Würdet ihr auch einen kleinen Mann wollen?

    Mein Freund ist 17cm größer als ich und ich.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Meine Partnerin und ab Freitag "eingetragene Lebenspartnerin" ist 20 cm größer als ich (ich 1,72, sie 1,92 )

    Ich finds gut so ..

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Mein Freund ist so 6-7 cm größer wie ich. Ich mag´s gerne, wenn man sich auf einer Größenebene befindet und der eine Partner nicht deutlich größer ist.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Re: Größenunterschied

    Original geschrieben von poekie

    Würdet ihr auch einen kleinen Mann wollen?
    Instinktiv zieht es mich immer zu grossen Männern. Meine Ex-Freunde waren auch die Reihe durch alle recht gross.
    Bis auf einen - der war ca. 2-3 cm kleiner als ich aber ich war ziemlich verliebt und so war es mir egal. Es dauerte aber nicht lange bis es anfing mich total zu nerven. Ich hatte immer das Gefühl mich irgendwie kleiner machen zu müssen. Beim Küssen war es besonders blöd.
    Wenn man einen grösseren Mann im Stehen küsst dann beugt man sein Gesicht ja nach oben. Bei ihm war es umgekehrt, ich musste mein Gesicht beugen und fand es furchtbar Auch wenn der Unterschied so gering war hat es mich immer genervt, auch Hand in Hand spazieren zu gehen. Wir waren dann auch nicht lange zusammen

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Da bin ich.

    Sophie: 168 cm
    Bärchen: 185 cm


    Ich hatte mal einen Freund, der war gleich groß. Zugegeben, es hat mich immer ein wenig gestört, wenn ich Absätze trug, war wohl nicht die große Liebe.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich bin 176 cm, mein Freund ist 186 cm. Find ich gut so, so kann ich wenigstens hohe Absätze tragen ohne ihn zu überragen.

    Ich hab mich früher öfters mal in kleinere verguckt. Im Endeffekt hat mich der Unterschied aber schon gestört.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    mein Mann ist 24 cm größer als ich
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Achso, zur Frage, obs mich stören würde, wenn mein Freund kleiner wäre: Hm weiß ich nicht genau, aber lieber ist mir definitiv einer, der einen Tick größer ist...aber nich zu viel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich denke es gibt wirklich wichtigeres

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Zoia
    ich denke es gibt wirklich wichtigeres
    sicher gibt es das, aber erstens hat dich niemand gezwungen in einem doch so unwichtigen Thread zu posten und zweitens kannst du uns ja ein Thema hinwerfen, was in deinen Augen so wichtig erscheint

    Und, man möge mich korrigieren, sind wir hier nicht in einem Forum? Die Definition solltest du kennen .............
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Größenunterschied bei Paaren!
    Von *Rotkäppchen* im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 10:09:57
  2. Größenunterschied
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:49:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •