Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Größenunterschied

  1. #21
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Missie 168cm
    Missie-Freund 180cm
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #22
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von Schneckchen
    Merkwürdigerweise hatte ich aber ab und an doch Verehrer, die erheblich kleiner waren.
    Stimmt! Wenn ich so nachdenke, fallen mir sogar eine Menge Männer ein, die kleiner als 175 cm waren u die der Unterschied überhaupt gar nicht gestört hätte...

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin 175 , mein Freund ist 186.
    Mir kann ein Mann gar nicht groß genug sein, das hat mich immer total angezogen. Ich fände 2m ja noch ganz toll.
    Ich hatte auch was mit kleineren Männer- aber nicht kleiner als ich-, aber viel schöner finde ich es, wenn er merkbar größer ist. Das fängt schon beim Umarmtwerden an.
    Ich denke, ich mag eher den Typ "Kerl", nicht den "schnuckeligen, niedlichen Typen" und ich will einen Beschützer.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Yaelle


    Stimmt! Wenn ich so nachdenke, fallen mir sogar eine Menge Männer ein, die kleiner als 175 cm waren u die der Unterschied überhaupt gar nicht gestört hätte...
    *auchzustimm* Beim Weggehen werde ich sehr oft von kleineren Männern angesprochen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich wohl aus dieser Perspektive besser aussehe als von oben.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Original geschrieben von poekie

    meine Neugierde wäre befriedigt
    sagen wir mal so: die in die ich verliebt war, die waren immer größer - die, die ich liebte/liebe nicht unbedingt

  6. #26
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Fantasiere ich oder hab ich mal gelesen, dass Du, Zoia, ziemlich gross bist?!

    Tanja hatte bisher 1 Freund, der ca. 170 cm war, der Rest eher 185 und groesser. Vielleicht steh ich unbewusst auf grosse Jungs, nach ihnen umdrehen tu ich mich jedenfalls nicht absichtlich.
    There's always money in the banana stand.

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Ich bin 1,59 m und mein Mann ist 1,90 m. Aber ich gleiche "einige" cm durch meine Schuhe aus .

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von fille
    Ich habe mir schon überlegt, ob ich wohl aus dieser Perspektive besser aussehe als von oben.
    wie gemein.

    Ich bin 166 und er ist 185, er ist der grösste den ich bis jetzt hatte

  9. #29
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich bin so um die 1,80m und der Liebste ist "möchte gerne" 1,90m. Zu der geforderten Größe bei kommen auch noch harte Kilos dazu, nichts ist schlimmer für mich als ein dürrer Kerl.

    Denn lieber kleiner und voluminöser Zeitgenosse, aber nicht größer und dünner der Mann.

    Hanseatenilla

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Wir sind exakt 10cm auseinander- ein idealer Grössenunterschied wie ich finde
    Im Gegensatz zu Hanseatenilla liebe ich sehr schlanke, schlaksige Männer- aber rel. gross müssen sie sein(mind. 1,80m). Obwohl...nicht über 1,90- denn darüber sind die meisten Männer 'verbaute' Sitzriesen mit langem 'Basketballer'-Oberkörpern Sorry, meine Meinung- und jaaaaaaaaaaaaa, es gibt natürlich auch löbliche Ausnahmen...

Ähnliche Themen

  1. Größenunterschied bei Paaren!
    Von *Rotkäppchen* im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 10:09:57
  2. Größenunterschied
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:49:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •