Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Braucht man mehr als 30ml?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Braucht man mehr als 30ml?

    Anzeige
    Irgendwie überkommt mich jedes Mal, wenn ich vor meinen Flakons stehe der Gedanke: "das kriegst du niemals leer!".
    Ich versuche jetzt schon Düfte in kleinen Flakons zu kaufen, aber was ist mit denen, die ich in größeren Mengen daheim hab?
    30ml, da sollte man doch eine Weile mit auskommen, gerade wenn man den Duft nicht täglich benutzt. Man könnte natürlich sharen, aber die Düfte die ich in größeren Mengen habe, sehen so wenig aus, dass ich Verlustängste kriegen könnte

    Das Maybe Baby zum Beispiel. Es dürften noch mindestens 40ml von 100ml drin sein, also reichlich, dennoch sieht es so leer aus dass ich schon wirklich sparsam damit umgehe. Optische Täuschung würde ich sagen

    Gehts nur mir so? Versteht überhaupt jemand was ich meine ?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich brauche von manchen Düften schon mehr als 30ml Flakons.

    Besonders von meinen Lieblingen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einige Düfte reichen mir in 30 ml( besonder schwere Düfte), viele aber auch nicht.
    Gerade von meinen Liblingen möchte ich immer etwas mehr im Haus haben. Und 100 ml Flaschen sind ja umgerechnet auch viel günstiger.

    Und auch von den leichten Düften, die man eher wie ein Body Splash aufträgt würden mir nie 30 ml reichen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Mir würden 30ml immer reichen, aber bitte sollte der Preis dann auch entsprechend günstig sein.

    Ich würde mir dann lieber von meinen Lieblingsdüften öfters mal einen nachkaufen, denn 100ml "am Stück" brauche ich sowieso nie auf und ich hab dann immer Angst, dass die Düfte umkippen.

    Versteiger deshalb oft meine angebrochenen Flaschen bei Ebay und kaufe sie ein oder zwei Jahre später wieder nach
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mir würden 30 ml locker reichen. Dann hätte ich einfach ein paar mehr Düfte im Haus. So liebäugel ich immer mit neuen Düften, kaufe sie aber dann doch nicht, weil ich sie eh nie leer bekommen würde.
    Habe auch Angst, daß sie irgendwann kippen und dafür ist mir das Geld einfach zu schade. Außerdem hatte ich schon des öfteren das Problem, daß mir die Düfte nach einiger Zeit nicht mehr so gefallen. Bei einer kleinere Größe wäre das weniger ärgerlich.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    meine Geschichte geht so

    Ich bin auf 30 ml bzw. sogar 20 ml umgestiegen, gerade bei "neuen" Düften. Die bekomme ich sogar mal leer und das ist ein erhabenes Gefühl

    Wenn ich NACH der kleinen Flasche den Duft immer noch mag, ist er es wert, ihn "in gross" zu kaufen aber das war noch nicht der Fall
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Bei einigen Düften bräuchte ich 100 ml, bei einigen halt nur 10 ml. Ist die Neugier und der erste Hype verflogen und der Duft oftmals nur eine Laune ist - reicht mir völlig eine kleine Dosis.

    Es gibt aber auch Düfte denen werde ich nie überdrüssig. Meine Wunschgröße wäre so 15-20 ml.

    Hanseatenilla

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    meine wunschgröße wäre auch so 15 ml. das wäre günstig und ich würd´s auch leer bekommen. ich mag keine 100ml. meist kaufe ich die 30ml.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Mir gehts wie Hanseatenilla. Bei manchen dürfen es schon 100 ml sein

    LG Ini

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also, meine Alltime Classics, die brauche ich gerne in grösser aber alles "Neue", da sind 3o ml absolut ausreichend

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 11:12:12
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 13:44:34
  3. Hilfe meine Haut braucht viel mehr Feuchtigkeit!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:42:32
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 18:37:07
  5. DOLCE VITA 30ml,
    Von Simone* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •