Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Luxuriöse NK???

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Du liebst Shiseido's The Skin Care, die Preise sind OK für DIch und sie machen eine tolle Haut bei DIr?
    Bleib doch dabei!!!
    Egal was da auch drin ist - DU verträgst es doch!

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    @ Miss Gummibär: Preislage perfekt! Danke

    @ Sophie: Hab ich auch schon überlegt, nur weiss ich da nicht, ob das so meinen Vorstellungen (KEINE schädlichen Stoffe, keine Silikone, nichts zusammengepanschtes das nur vorspiegelt die Haut wäre top stc.) entspricht. Dazu weiss ich zu wenig über Origins, viell sollte ich mal Christine MC fragen

    @ alle: ist das was ihr mir (bis auf die letzten zwei Beiträge) empfohlen habt denn auch wirklich "echte" NK?

  3. #23
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Original geschrieben von Chiquitita
    Danke, ini. Die Sachen klingen wirklich nicht schlecht, und preislich geht's ja auch. Nur möchte ich persönlich ungern immer aufs Bestellen angewiesen sein.
    Das Bestellen stört mich nicht. Ich finde es sogar sehr praktisch.

    LG Ini

  4. #24
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hi,
    also ich kann dir da nur die pflege von ligne st.barth empfehlen. z.b. die mangobutter creme ist soviel ich weiss eine reine naturcreme und kostet um die eur 70. ich liebe sie heiss. auch die anderen produkte von st.barth sind großartig.
    liebe grüße
    sabine

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    @ Jana: Möchte aber nichts haben dass eine Schicht auf meine Haut legt etc. ... iregndwie geht bei so was auch das Luxusgefühl flöten, wenn man nicht mehr das Gefühl hat seiner Haut etwas wirklich GUTES zu geben....

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    noch eine Stimme für die Gesichtspflegesachen von Ligne St. Barth, das ist richtige Luxus-Natur.
    Das einzige, was nicht einwandfrei ist, sind die Bodylotions, da ist Mineralöl drin.

  7. #27
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Sabine hat so recht mit St. Barth. Tolles Zeug, das ich am liebsten im Abo und in großen Kanistern geliefert bekommen möchte.

    ISt zwar nicht 100% NK, aber dafür ist die Wirkung nicht zu verachten.

  8. #28
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Fairytales
    @ alle: ist das was ihr mir (bis auf die letzten zwei Beiträge) empfohlen habt denn auch wirklich "echte" NK?
    Wellments ist "echte NK", hat auch das BDIH Siegel für kontrollierte Naturkosmetik. Hab allerdings noch ein etwas von dieser Marke ausprobiert, da sie mir zu teuer ist

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368

  10. #30
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Original geschrieben von MissGummibaer


    Wellments ist "echte NK", hat auch das BDIH Siegel für kontrollierte Naturkosmetik. Hab allerdings noch ein etwas von dieser Marke ausprobiert, da sie mir zu teuer ist
    Einspruch! Wellments ist keine richtige NK, das BDIH-Siegel wird für einzelne Produkte, nicht gleich für die ganze Firma, vergeben. Und teilweise hat Wellments Silikon und Formaldehydabspalter drin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •