Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Holiday Skin für den Body von DOVE!! Neu?

  1. #11
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    @ finchen:

    Genau die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt!

    Es könnte auch so sein, dass in der Variante für die hellere Haut weniger SB drin ist, weil man da ja eigentlich schneller eine leichte Bräunung sieht, als bei Leuten, die schon super braun sind.

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich glaube auch, dass in den SB's für helle Hauttypen weniger Wirkstoff drin ist. Wenn man so ganz helle Häutchen mit SB-Wikstoff extrem einfärbt, wie sähe das denn aus? Dunkle Typen brauchen eben entsprechend die "volle Dröhnung" damit man überhaupt was sieht

    @Sidney:
    Also ich benutze den St. Tropez - der bester den ich je hatte. Der Geruch hält sich in Grenzen, er macht wirklich schön dunkel, ist beim und nach dem Auftragen absolut streifenfrei... sioeht bei mir wirklich aus wie frisch aus der Karibik Man muss beim AUftragen halt Handschuhe tragen und danach etwas Lotion auf den Handrücken geben und gegeneinander verstreichen. Mit ein bisschen Übunggeht das wunderbar und sieht wirklich super schön aus.
    ALlerdings das Problem mit der fleckigen Verabschiedung der Bräune, das lässt sich sicher nie in den Griff bekommen. Unsre Haut erneuert sich eben ständig und Selbstbräuner können nur auf der oberen Hautschicht wirken. Ergo - schuppt sich die Farbe ab. Und da die unterschiedlichen Körperpartien sich unterschiedlich erneuern wird's eben ungeichmässig.
    Ach weh...

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mir die BL gestern gekauft und abends gleich gecremt. Mein erster Eindruck: duftet angenehm, stinkt nicht nach dem Cremen (momentaner Eindruck, ich bin ja auch bald ins Bett gegangen und im Schlaf rieche ich nichts ), tönt leicht (ich habe normale Haut, hab den SB für normale bis dunklere Hautfarbe genommen). Wie´s mit der Bräunung aussieht kann ich wohl erst in 2 - 3 Tagen sagen.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hatte davon in der Woman gelesen und dachte mir doch, dass hier diskutiert wird
    Ich mag Dove sehr gern, vor allem den Duft, also ich denke, da schlage ich mal zu, wenn die Balea-Lotion leer ist !
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von Copycat
    Ich hab von der hautstraffenden Dove Körper-Serie heute ein Dekollete-Serum im DM entdeckt.

    LG
    Copycat
    Hallo!

    Bei uns gibt es bis jetzt nur die Sonnen-BL von Dove.
    Hat das Serum schon jemand von euch entdeckt? Duftet es genauso wie die anderen Produkte aus der Serie?

    LG
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    @Jana: Und wie machst du das mit dem Rücken? Kannst du den selbst ohne Probleme eincremen?

    Find es voll Schade das es in meiner Nähe keine Selbstbräunerdusche gibt. Da würde ich dann gern alle zwei Wochen mal hingehen. Habt ihr das schon mal probiert?

  7. #17
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    ......ich nochmal.....hab grad ein wenig die Suchfunktion benutzt. Ihr scheint ja alle sehr zufrieden zu sein mit dem Selbstbräuner von St.Tropez. Mich würde mal interessieren ob es eigentlich Große Unterschiede bei den Incis gibt (oder sind Selbstbräuner recht identisch zusammengesetzt) Und habt ihr alle einen Schatz daheim der euch (grad im Sommer) den Rücken eincremt oder schafft man das echt allein ..... kann ich mir gar nicht so vorstellen .....

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hey,
    ich habe die Dove Sunshine jetzt 4 Tage getestet und für sehr gut befunden.
    riecht sehr lecker beinm auftragen, lässt sich leicht verteilen (sehr angenehm auf der Haut) und zieht schnell ein.
    Das Ergebnis ist eine dezente und gleichmäßige Bräune.
    Gefällt mir persönlich besser als die Holiday Skin.
    Einziger Minuspunkt - schwitzt man ein bisschen unter der Kleidfung kommt der typische SB-geruch (wie immer halt). Ich bilde mir aber ein, dass er nicht so stark ist wie bei einem "richtigen" SB.
    viele Grüße
    Glossy
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. Lob an Holiday Skin!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:26:05
  2. Holiday Skin / Dove
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 14:19:29
  3. Holiday Skin bei Toom
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:59:20
  4. Holiday skin ?????
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 09:16:54
  5. Be Be Holiday Skin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 18:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •